Ziemlich genau in der Mitte unseres Tora-Wochenabschnitts „Behar-Bechukotai“ heißt es „Ich bin der Ewige, euer Gott, der ich euch [Juden] aus dem Land Ägypten geführt habe, dass ihr ihnen nicht Knechte seid.“ (26,13) Das heißt, dass der eine einzige Schöpfergott exklusiv sein Volk Israel aus der Knechtschaft geführt hat, wie auch das Erste Gebot fälschungssicher wie ein Personalausweis beurkundet. [»] Befreit also nicht die Heidenvölker wie die Ismaeliten, und schon gar nicht die Christen und deren kirchliche Gottesstaaten innerhalb ihrer jungfräulichen Ausgeburten der NATO, Europäischen Union und Vereinigten Staaten von Amerika.

Denn letztere sind, dank ihres im vermeintlich Neuen Testament pfingstlich ausgegossenen, stets wandlungsfähigen Heiligen Geistes doch einer Neuen Wahrheit und Neuen Ehrlichkeit leibhaftig geworden. Die Masse der christlichen Lügen macht jede Wahrheit neu! Damals in den heiligen Kreuzzügen bis zur deutschen Volksverhetzung im Dritten Reich – dem Reich des Heiligen Geistes – gegen Juden und Russland! Jedem Dummkopf leuchtet ein, dass das bevorstehende Pfingsten – die Ausschüttung des an Flüchtigkeit nicht zu überbietenden Heiligen Geistes durch Neugott Jesus – das exakte Gegenteil zu den konkreten Gesetzen und Geboten des Einen Gottes in der Tora (Lehre) darstellt. Ergo muss man bei den römisch-lutherischen Kirchen-Gottesstaaten in NATO und EU von allergrößter Gesetzlosigkeit sprechen.

 

Die jedoch bezichtigen, wie zu besten Nazizeiten, ungeachtet jeder Faktenlage einfach Israel als Unrechts- und Russland gar als Terrorstaat. Die Schäfchen glauben – wie es Goebbels auf den Punkt brachte – halt alles, „wenn wir es ihnen nur oft genug wiederholen“. Möglich macht’s aber Jesus Christus und sein gottloses Neues Testament im heiligen Abendmahlsgeschehen, wo Jesus seinen Nachfolgern bis in die heutige NATO hinein das Himmelreich verspricht, „zu richten die zwölf Stämme Israels. [»] Lesen Sie unten, wie schon Lutherpfarrerstochter Merkels und Friedensnobelpreisträger Obamas Syrienkrieg ab 2011 der Christenschar den Weg in ihr Fakten befreit gottloses Himmelreich gegen Israel ebnete, bevor diese christliche Doppelspitze 2014 – von Obama auf CNN zugegeben [] – das Maidan-Massaker mit anschließendem Ukrainekrieg „vermittelte“. ND DER TAG, das frühere Neue Deutschland, schreibt dazu heute lapidar:„Am Konflikt in der Ostukraine, der schon seit 2014 auch als Krieg ausgetragen wurde, haben viele ihre Aktie, nicht zuletzt »der Westen« mit seinen Interessen in der Region … Wann sprach zuletzt jemand ernsthaft von einer Verhandlungslösung?“

Behar-Bechukotaj (Auf dem Berg – In meinen Gesetzen): 3. Mo. 25,1 – 27,34 || Jer. 16,19 – 17,34
| Kommentar von Eric Martienssen | → Über uns – gegen Rom

    „Und Gott sprach zu Mosche auf dem Berg Sinai: „Sprich zu den Bne [Söhnen / Kindern] Israel und sage ihnen: Wenn ihr in das Land kommt, das ich euch gebe so feiere das Land Gott einen Schabbat … aber im siebten Jahr sei ein durch Werkeinstellung zu begehender Schabbat dem Land, ein Schabbat für Gott … denn mein ist das Land, denn Fremde und Bewohner seid ihr bei mir“ (3. Moses 25,1-4+23).*
    – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
    *) Im gleichen Verhältnis, wie sie selbst gegenüber Gott, stehen Juden übrigens wiederum zu den Fremden und Bewohnern in ihrem Lande und Synagogengemeinden in der Diaspora: „Denn Fremde und Bewohner seid ihr (auch Nichtjuden) bei mir (im Lande Israel). Beim Auszug aus Ägypten gar sagte Gott den Juden (2.M.12,38-49): „Ein und dasselbe Gesetz soll für den Einheimischen und für den Fremdling gelten, der unter euch wohnt“. Erst recht gilt dies natürlich für bewusst zum Judentum Übergetretene oder Toratreue Fremde, die sich verbindlich zu den Seinen und gegen die Götzen stellen (26,1: „Macht euch keine Gottnichtse, Schnitzgebild, Standmal [Christusse und Kreuze] errichtet euch nicht, einen Schaustein setzt nicht in eurem Land, euch daran hinzuwerfen, denn ich bin euer Gott.

Seit 2.000 Jahren folgt das „Framing“ der Politik des heutigen Westens der den Gott Israels vernichten wollenden Ersatztheologie des sogenannten Evangeliums: „zu richten die zwölf Stämme Israels“. Doch wie wir im aktuellen NATO-Krieg gegen Russland sehen, ist sie auch gegen jeden anderen Systemfeind einsetzbar. Deshalb wären Verhandlungen mir Fakten auch geradezu der Tod für die christliche Lügen-NATO. Wir lernen: Politik, die des Volkes Seele „de facto“ berühren soll, darf sich unter gar keinen Umständen in beweisbaren Tatbeständen oder der Theorie von Rationalität verlieren. Ihre Narrative müssen des Volkes Jahrhunderte lang tradierten Glauben „wahrhaftig“ erlebbar bedienen. Gerade wenn es um Böses, gar Volksverhetzung geht. Beispielsweise darum, das Referendum auf der Krim 2014 als russische Annexion zu verkaufen. Lieber Gutmensch, völkerrechtlich unstrittig ist, dass Russland die Krim tatsächlich annektiert hat, das war aber einmalig 1783! Hier die Entwicklung des aktuellen NATO-Krieges gegen Russland zusammen gefasst:

NATO.int 1990, s. „The very fact“: [Um sich die deutsche Wiedervereinigung von Russland zu erschleichen, vergab die NATO folgende, auf ihrer offiziellen Website verbriefte Sicherheitsgarantie: “Allein die Tatsache, dass wir bereit sind, NATO-Truppen nicht über das Gebiet der Bundesrepublik hinaus zu stationieren, gibt der Sowjetunion feste Sicherheitsgarantien.“ [Um Russland vor aller Welt bis aufs Blut zu demütigen, forderte Ukraines jüdischer Esau-Nachkomme Präsident Selenski in exakt dem gleichen Wortlaut die Russland gegenüber von der NATO mutwillig gebrochenen „festen Sicherheitsgarantien“ auf der Münchner Sicherheitskonferenz 2022 nun für die Ukraine ein, bewusst dadurch den Krieg auslösend, der einige Tage später, am 24. Februar, eskalierte, und nun durch der NATOs Lügenpolitik die ganze Welt in deutsche Weltkriegszeiten zurück zu bomben droht.]
DER SPIEGEL Bomben auf Syrien: Unser Krieg! „Es ist ein unglaublicher Zynismus und eine historische Verlogenheit, mit der sich der Westen von der Mitverantwortung für die hohe Zahl der Opfer, die lange Dauer der Kämpfe, die ganze Grausamkeit dieses Krieges selbst freispricht.“
DIE ZEIT: Ukraine: Fünf Milliarden Dollar für eine Revolution? Haben die Amis den Maidan gekauft? [Durch das von Merkels Konrad-Adenauer-Stiftung, Hussein Obama und Joe Biden ausgelöste und großteils von dem jüdischen Esau-Nachkommen George Soros finanzierte Massaker auf dem Maidan Kiews, wurde am 24. Februar 2014 der nun Russland angedichtete Ukrainekrieg ausgelöst.]
FAZ: Krim und Völkerrecht: „Kühle Ironie der [deutschen] Geschichte“
WiWo (WirtschaftsWoche) „Vor dem Hintergrund der Flüchtlingskrise wird es für Berlin höchste Zeit, im Syrien-Konflikt Farbe zu bekennen und die Dinge beim Namen zu nennen … Auch in Syrien geht es in erster Linie um Rohstoffe, vor allen Dingen um Erdgas … Wer Europa aus dem Nahen Osten mit Erdgas beliefern will, kommt an Syrien nicht vorbei. Das Land liegt wie ein Sperrriegel vor der Türkei und dem Mittelmeer. Große Erdgasvorräte in der Region besitzen der Iran und Katar … Verhandlungen … über den Bau einer Pipeline … Katar, Saudi-Arabien und die Türkei begannen, den syrischen al-Qaida-Ableger Jabhat al-Nusra sowie die Kämpfer der Terrorgruppe ISIS zu finanzieren und mit Waffen auszustatten … Syriens Staatspräsident Baschar al-Assad, ein enger Verbündeter Russlands, lehnte den Vorschlag erwartungsgemäß ab um die Interessen des Kremls zu schützen … Der Rest ist bekannt.“

| DER SPIEGEL → Papst Franziskus nennt Abbas „Friedensengel“
Als sicher darf angenommen werden, dass der „Götzen, Schnitzgebild und Standmale“ (26,1) statt Gott anbetende Papst, als er sich noch Pontifex Maximus nannte, schon im 2. Jahrhundert den Staat Israel, wo sogar der Boden Schabbat halten soll, „in Syria Palaestina umbenannte, um die Erinnerung an Palästina als jüdisches Königreich und Heimat der Juden auch im Namen der Region zu tilgen“, wie Wikipedia dokumentiert. Und so römisch-lutherisch korrekt will sich die NATO nun auch die Ukraine und Russland einverleiben.

Die Frage, die lichterloh Brand aktuell, also ganz und gar nicht unpersönlich an irgendein gottloses Volk, sondern an jeden einzelnen Weltbürger ganz persönlich gestellt wird ist die, ob man Knecht des eigens zur Weltherrschaftserlangung römisch kreierten Israel- und damit Weltvernichtungsgott Jesus Christus und dessen heiligen NATO-Geistes, oder nicht doch besser Knecht des Schöpfergottes Israels „zum Leben“ sein will?
LeChaim und Schabbat Schalom.

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.