Ersatztheologie. „Jesus sprach: Ihr sollt in meinem Reich auf zwölf Thronen sitzen, zu richten die zwölf Stämme Israels.“ [→] Was sich bereits in nur diesem einen Zitat beweist ist, dass die christliche Theologie auf den völligen Ersatz des Gottesvolkes Israel, seiner Priester und seines Gottes abzielt. Zugunsten des Reiches Jesu, der Neuen Weltordnung, der „new world order“ wie sie von Beginn an auf jeder One-Dollar-Note der USA gedruckt ist. Denn, so sagt das Neue Testament weiter: „Ihr seid das auserwählte Geschlecht, das königliche Priestertum, das heilige Volk, das Volk des Eigentums, dass ihr verkündigen sollt die Tugenden des, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht.“

Jungfrau Maria. Dem allen war voran gegangen, dass der, wie US-Präsident Joseph Biden, römisch-katholische Pontifex Vespasian im Jahre 70 unserer Zeitrechnung den Tempel Gottes in Jerusalem plündern und niederbrennen ließ, um sich vom Erlös seiner Beute einen Ersatz-Tempel in Rom als Wahrzeichen einer neuen Religion bauen zu lassen. Dieser gab der wahrscheinlich alleinige Schreiber des Neuen Testaments, Joseph Ben Mathitjahu ha Kohen [dessen hohepriesterliche Abstammung das deutsche und englische Wikipedia mittlerweile gänzlich ’entsorgte’, damit er der neuen Welt nur noch als Flavius Josephus in Erinnerung bliebe], den Namen Christentum. Denn in seiner NT-Erzählung war der Protagonist der Christus, also der ’Gesalbte’, der wahrhaftige Messias der Juden. Alberner Weise geboren von einer „Jungfrau“.

Tasria. Dies war der erste Lackmustest für christliche Nationen bis heute, welche abstrusesten Lügen deren aufgeklärte Staatsbürger denn zur Erreichung des Endsieges der Neuen Weltordnung über Gott und sogar naturgesetzliche Fakten bereit waren, mitzutragen. Hunderte Millionen Menschen fielen diesem christlichen Messias-Fake bis zum Zweiten Deutschen Weltkrieg – ein widerlich unreines „Gott mit uns“ auf den Koppelschlössern der Soldaten, denn auch Hitler war guter Katholik – zum Opfer. In unserem aktuellen Tora-Wochenabschnitt „Tasria“ (sie gebiert) geht es hauptsächlich um „Unreinheit des Geistes“ nach Gottes Gesetzen, aber gleich eingangs um Unreinheiten und Reinheiten, wenn ein Weib der Söhne Israels „Samen trägt und gebiert ein Männliches … am achten Tag werde das Fleisch seiner Vorhaut beschnitten.“

Messias Biden. Schon vor nicht einmal einem Jahr alarmierte die politische Wochenzeitung „der Freitag“ von Jakob Augstein – sein Nennvater, SPIEGEL-Gründer Rudolf, hatte einst das Buch „Jesus, Kunstfigur des Christentums“ verfasst) mit der Headline, „Die Manege des Messias“, und schrieb vom Biden-Putin-Gipfel in Genf: „Gefragt sind Projektionsflächen, um einen Bellizismus der Worte und Werte auszuleben. Der russische Staat, seine Politiker, seine Militärs, seine Geheimdienste sind die idealen Schurken, um permanent gemaßregelt und angeklagt zu werden. Die Russlandphobie erreicht auf der momentanen Eskalationsskala einen Spitzenwert, wenn Heiko Maas den Eindruck erweckt, nicht deutscher Außenminister, sondern russischer Oppositionsführer zu sein. Dieser Spezies der hyperloyalen, anlehnungsbedürftigen, geltungssüchtigen Transatlantiker ist mit Joe Biden der Messias erschienen. Er verkörpert eine „historische Chance“, mit der es schnell wieder vorbei sein kann.“ – Besonders dann, wenn dieser jede Wahrheit durch Regime Change legitimierende Lügen ersetzende Katholik sich Gott anmaßend über Putin mit den Worten erhebt, „um Gottes willen, dieser Mann kann nicht an der Macht bleiben“, und seine Neue Welt-Beistandsperversionen ausgerechnet im päpstlichen Polen als «heilige Verpflichtung» heiligt?

Paraschat Tasria / Neujahrstag / HaChodesch Lesungen:
Kl. Hallel; 3. Moses 12,1 – 13,59; 2.M.12,1-20; 4.M.28,9-15 || Hesekiel 45,16 – 46,18; Jes. 66
| Kommentar von Eric Martienssen | → Über uns – gegen Rom

    „Und es sieht der Priester und siehe, es hat der Aussatz seinen ganzen Körper bedeckt, so erkläre er den Ausschlag für rein; ist er überall weiß geworden, so ist er rein.“ (3.M.13,13)

Ibn Esra versucht dies dahingehend zu klären, dass der bisher im Inneren verborgene nun gänzlich zutage getreten ist und somit für geheilt erklärt werden kann. Denn laut Reb Hirsch Leib Berlin bestand die Aufgabe eines Ausschlages darin, dass sie dem Betroffenen als Warnzeichen diene, dass er an einer „inneren“ Krankheit litt, und sollte ihn zur Umkehr aufrufen. Waren nicht mehr nur einzelne Körperteile vom Ausschlag gezeichnet, sondern der ganze Körper, waren die „Schuldigen“ (im aktuellen Fall die Volksverhetzer Joe Biden und George Soros) für alle Welt sichtbar gekennzeichnet, der Aussatz hätte seine „Aufgabe“ erfüllt (ihre gegen Russland volksverhetzenden Lügen und ihr Angriffskrieg auf den Maidan 2014 entlarvt, und eine weitere Eskalation des lügenhaft Russland angedichteten Krieges in der Ukraine überflüssig geworden). Folgerichtig erklärt die Tora den Ausschlag, nicht die Aussätzigen, für rein. Letztere bedürften doch schließlich jetzt erst recht der Läuterung durch Umkehr (ggf. Verurteilung und Haft wegen Volksverhetzung und Regime Change mit Kriegsfolge).

Denn schon Wochen VOR dem von Soros’ messianischer „Wiedergeburt-Stiftung“ in der Ukraine über 24 Jahre hinweg vorbereiteten blutigen Umsturz-Massaker auf dem Maidan 2014 – letztlich von den USA „vereinbart“ – entlarvte eine heimlich abgehörte Telefonkonferenz der US-State Department-Direktorin Victoria Nuland den damaligen US-Vizepräsidenten Joe Biden als Hauptverantwortlichen für die Durchführung dieses Regime Changes und einverstanden mit dem grundsätzlichen Vorgehen sowie der Besetzung der Ukraine-Regierung NACH seinem erfolgreichen Putsch vom Maidan:
| „Du brauchst Biden, um die Details zu klären“ ► Biden ist einverstanden! (Video 6:21 min)

Eine überraschende Deutung erfährt unser o.g. Tora-Vers im Talmud. Und zwar bei der Diskussion um die messianische Endzeit:

    Rabbi Nechemja sagte: Im Zeitalter, in dem der Sohn Davids [der Maschiach / Messias] kommen wird, wird die Frechheit überhand nehmen und der Respekt entarten; der Weinstock wird seine Früchte bringen, der Wein wird aber teuer sein, und auch die ganze Regierung wird der Ketzerei verfallen, und eine Zurechtweisung wird es nicht geben. Dies ist eine Stütze für Rabbi Jizchak, denn Rabbi Jizchak sagte: der Sohn Davids wird erst dann kommen, wenn die Regierung ganz der Ketzerei verfallen sein wird. Rawa sagte: Welcher Schriftvers deutet darauf hin? Ist er überall weiß geworden, so ist er rein.“ (Sanhedrin 97a)

Wie die vermeintliche Besatzungsmacht Israel so gut weiß wie Russland:
Das christliche Vernichtungsschema „Ersatztheologie“ ist übertragbar
Der von „Jesus, Kunstfigur des Christentums“ – dem vermeintlichen Messias – beim Abendmahl vorgenommene Ersatz „Gottes Volkes Israel“ durch das „kirchliche Gottesvolk“ scheint doch auffallend klar auch die Ersatztheologie dafür zu bilden, dass Präsident Selenskyj von der NATO jetzt exakt die „festen Sicherheitsgarantien“ fordern kann, mit denen die NATO doch auch Russland 1990 schon „feste Sicherheitsgarantien“ gab, um sich auf dieser Weise heimtückisch die deutsche Wiedervereinigung zu erschleichen – christliches Prinzip!

“Schon der Fakt, dass wir bereit sind, die NATO-Streitkräfte nicht über das Gebiet der Bundesrepublik hinaus zu stationieren, gibt der Sowjetunion feste Sicherheitsgarantien.“
Literally click → NATO Site: „The very fact that we are ready not to deploy NATO troops beyond the territory of the Federal Republic gives the Soviet Union firm security guarantees.“

| nzz Neue Züricher Zeitung → Wie George Soros vom Messias zum Volksfeind wurde
„Ich trug seit meiner Kindheit potente messianische Phantasien mit mir, die ich kontrollieren musste, damit sie mir keine Probleme machten. Aber als ich mich in der Welt behauptet hatte, wollte ich mich meinen Phantasien so hingeben, wie ich es mir leisten konnte.“ – Über eine Millionen sogenannter „messianischer Juden“ scheinen sich mit dem Ukraine-Krieg von Soros und Biden nun auf der Zielgeraden zu Jesus Endsieg über Wahrheit und Fakten zu fühlen, da ihre „Frechheit überhand nimmt und der Respekt entartet.“
Indes, der Friede sei des Ewigen, Schabbat Schalom.

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.