BS“D

Israel suchte nicht Wahlen, sondern schrie in Todesqualen zu dem Schöpfer aller Dinge, dass ER Ihnen Rettung bringe. Das war vor über 4000 Jahren. Ägypten war bald nicht mehr die Weltmacht. Vor über 2000 war Griechenland als Weltmacht dabei, ihr Staatssystem der Volksherrschaft, die Demokratie, zum Welt-System zu machen. Sie hatten in Delphi ihr Orakel und hielten der Juden Tempel auch nur für ein Spektakel. Sie scheiterten im Lande Israel. Dafür feiert Israel noch heute Chanukka, das jüdische Weihnachten, zum Dank dem EWIGEN, dem Gott Israels, für SEINE Rettung. Sichtbar wird die Hawdala, der Unterschied, zwischen Israel und den Völkern s. → Gottes System oder Antisystem, heilig oder unheilig?

Heute feiert die Christliche Weltmacht US-Amerikopa, die von einem Moslem regiert wird, ein anderes Weihnachten, das als Antifest nach der militärischen Niederlage der Demokratie durch die neu erfundene Religion der Hellenisten mit deren Antigott Christos Israel entgegengesetzt wurde, um die Ebene des Krieges in einen Religionskrieg zu verlagern. Die Griechen hatten irgendwie erkannt, dass sie trotz aller Massaker an Israel den Gott Israels nicht besiegen konnten. Das hatten auch die Ägypter erkannt, als sie sahen, dass sie gleich ertrinken würden. Da war es für sie schon zu spät. Beide erkannten aber nicht, dass Israel seinen Gott, wie sie es nach ihren eigenen Taten glaubten, nicht selbst erfunden hatte, sondern als Achtes Schöpfungswerk des Schöpfers von Himmel und Erde inmitten der Welt-Geschichte als Volk Gottes erschaffen worden war und seitdem als Gottes Knecht dieser Welt-Demokratie-Knechtschaft gegenüber steht.

Die Araber, als direkte Nachkommen Abrahams quasi Israels Vettern, konnten sehen, wie diese Hegemonie-Bestrebungen der Griechen in die Hände Roms übergingen und zur Zerstörung der Stadt Jerusalem mitsamt dem Tempel des Gottes Israels sowie zur Verwüstung des Landes Israel führten. Nachdem Rom die neue Anti-Israel-Religion der Griechen spätestens mit dem Papst Johannes I. sichtbar zur Weltreligion erhob und mit der Jahreszahl auch die Weltanschauung Israels versuchte ganz abzuschaffen, formierte der Araber Mohammed, der zwar auch mit einer Jüdin verheiratet aber später wieder geschieden war, den Islam zu einer wirksamen Schranke gegen die Römische Weltmacht. Das wurde Israel längere Zeit zur Zuflucht vor christlichen Verfolgungen, wenn auch nicht immer unproblematisch. Als die Mohammedaner später mit Waffengewalt der römischen Weltmacht zur Konkurrenz wurden und vor den → Toren von Wien standen, war noch nicht zu sehen, dass sie spätestens im 1. Weltkrieg beginnen würden, sich mit der gegen Israel gerichteten Gesinnung im Kern des Christentums zu verbrüdern. Dass sie sich den christlichen Antisemitismus, speziell in Form der Lutherischen Ideologie der NAZI´s, aneignen würden mit dem Ziel einer weltweiten Isolierung Israels, wer hätte das gedacht? Das Land Israel war da schon lange nicht mehr ein Bestandteil des Römischen- sondern des Osmanischen Reiches.

Die ersten jüdischen Einwanderungswellen in ihr altes Heimatland begannen in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts trotz aller osmanischen Beschränkungen, und sie wurden immer erfolgreicher, ihr Land der Wüste zu entreissen und wieder zu kultivieren. Das erregte nicht nur islamische, christliche und weltweite Aufmerksamkeit, sondern leider auch schon wieder Neid! Gleichzeitig begann das Zeitalter neuer Entdeckungen der Natur-Wissenschaften und es entstanden Techniken, die zur Globalisierung führten, aber auch das kleine Land Israel zum Brennpunkt der Welt machten. Life-Übertragungen machten schließlich Israel weltweit zum Lokalteil, und heute ist die Medienpräsenz in Israel nirgendwo in der Welt zu übertreffen. Israel ist der Katalysator in der Welt-Geschichte. Gold löst chemische Reaktionen aus, ohne sich dabei selbst zu verändern. Israel sendet in die Welt Impulse aus, ist aber seit seiner Erschaffung als 8. Schöpfungswerk von seinem Ewigen Grundgesetz aus immer unveränderlich geblieben, auch wo es nicht nur, wie durch die Griechen im eigenen Land, sondern auch weltweit von Ausrottung, wie dem internationalen Genozid, Pogromen wie den Kreuzzügen oder dem Holocaust, bedroht wurde.

Es scheint, dass Israel die ganze Welt vereint. Die Welt macht Griechenlands System, die Demokratie, zur neuen Weltordnung gegen Israel und erkennt nicht in Israel das Ewige Gesetz Gottes, die Ewige Weltordnung, das Gesetz des Lebens, des Friedens, der Freiheit, des Segens und des Glücks für alle Menschen → Gedicht (PDF). Wie viele Antisysteme gegen Israel sind schon zur Religions-, Staatsmachts, Welt- und Kriegs-Politik gemacht worden? In dem ganzen Weltstreit hat Israel wieder im eigenen Land seinen eigenen Staat, aber auch als Demokratie!!! [„Israel, jüdisch und demokratisch?“ PDF von Rabbiner Arie Folger, Karlsruhe.] Das benutzt die Welt als Einfallstor und versucht, auch mit viel Geld, hier Einfluss zu gewinnen. Nicht nur die Welt sieht Israel im Fernsehen. Auch Israel ist weltweit vernetzt und sieht, was überall gespielt wird. Es kann aber die ganze Welt mit anderen, ewigen Maßstäben, messen. Nachdem bis 1937 Äthiopien als letztes Land den Sabbat nach Gottes Gesetz zum Ruhetag hatte, und ein christlicher Feldzug des katholischen Italiens das auch zerstörte, hat seit 1948 der Staat Israel dieses Zeichen Gottes wieder wie einen Leuchtturm für die ganze Welt, und vielen Leuten aus Äthiopien, die als Juden anerkannt wurden, ist die Flucht nach hier gelungen.

Kann die NATO-Weltmacht Amerikopa, die die Demokratie als Weltsystem für alle Völker anstrebt, auch alle Völker gleich machen? Gaza ist doch nicht Athen, wo die Demokratie entstand. Amerikas Demokratie verhalf der Hamas an die Macht, und auch der Moslem-Bruderschaft und auch dem IS, Islamischer Staat. Man weiß ja nicht einmal, wo Amerika noch dahinter steckt. Entpuppt hat sich die wachsende Front vereint mit Hitlers Ideoligie gegen den Winzling in der Welt mit dem Einzigen Gott, der an einem Einzigen Tag, welcher nach jüdischem Wunsch bald kommen mag, der König sein wird über die ganze Erde. Verschwörung des Minivolkes gegen die ganze Welt? Ein Winzling gegen alle Völker? Die Demokratisierung Europas mit Amerikas Lasso läuft einig in dieser wachsenden Front, und erkennt einfach nicht im Gott Israels den Leiter der Welt zu SEINEM Ziel. Großzügig finanziert schreibt die Welt vor, was Israel zu tun und zu lassen hat, im Lasso der Demokraten und in deren Interesse auch bei Israels Wahlen. Gegenüber der Mehrheit aller Völker müsste doch Israel amerikanisch wählen! Es war doch nur eine Glaubensfrage, die Amerikropa sich was kosten ließ. Deren Anhänger in Israel fühlten sich geehrt, sie waren von der Welt begehrt. Die Welt-Mehrheit war auf ihrer Seite, doch oh´ Schreck, dadurch gingen sie Pleite.

In Gaza wählte frei das Volk, weil Amerika es so gewollt. Die Hamas gewann, wie eine Islamische Wolke. Israel ist aber nicht der Islam, der mit den christlichen Ländern zur Verbrüderung kam. Im christlichen Buchhandel verlief ein Wandel. Die frühere Abteilung Judaika heißt neu Islamika. Die Juden sind schon wieder nicht mehr in. Die Vermehrung der Moscheen macht ganz anderen Sinn. Seit dem Weltkrieg vertausendsfacht, bekommen sie demokratisch gewählt bald die Mehrheit in der Staatsmacht. Das Volk hat gewählt, des Volkes Wille wie noch nie! Plumps! Da entpuppt sich die Israelische Wahl, viel zu demokratisch im Ergebnis als Zahl. Das widerspricht der Weltmoral! Wie kann das kleinste Volk, die Juden, sich nicht nach dem Willen der Völker entscheiden? Konnten sie nicht ihre eigene Entscheidung vermeiden? Hier ist der Beweis! Was die Nazis im Bündnis mit dem Großmufti betrieben, haben sie zwar nicht erreicht, aber die Juden erreichten eine eigene Demokratie. Jetzt sind sie schon wieder anders als alle Völker. Das verzeiht die Welt ihnen nie.

Die Lösung der Judenfrage ist wieder Luthers Problem für die Welt. Blind ist die Welt jedoch für die Christen- Islamisten- Götzendienst- Frage, für die es nie eine Lösung gab. Wird sie erkennen, bevor der große Tag kommt, dass die Lösung der Menschheitsfrage abhängt vom Verständnis der Judenfrage und damit des einzigen Lebendigen Gottes, ohne den es nie das Leben auf dieser Erde, aber auch nie den Himmel und die Erde je gegeben hätte? Vielleicht hat Israel der Welt-Mehrheit viel mehr zu sagen, als diese mit ihren Suchtstoffen und Religionen überhaupt interessiert?

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.