Aufgeklärten Menschen mag es erscheinen wie ein Märchen aus einer anderen Welt, dass Christen – auch wenn sie sich lange schon aus der Kirche ausgetreten wähnen – besonders IN GOD WE TRUST-Amerika und den christlichen NATO-Staaten heute noch „glauben“, dass sie nach dem Tode ins Ewige Leben an der Seite Gottes eingehen. Aber wer kann ihnen ihren gott- und menschenverachtend-naiven Infantilismus verdenken?

Denn es war doch gerade „Jesus, Kunstfigur des Christentums“ (Buchtitel von SPIEGEL-Gründer Rudolf Augstein), der seinen derzeit wieder einen Weltkrieg gegen die Systemfeinde anzettelnden Nachfolgern versprach, „dass ihr“ nach dem Tode (hebr: Acharej Mot) „essen und trinken sollt an meinem Tische in meinem Reich und sitzen auf Thronen, zu richten die zwölf Stämme Israels.“ Lk.22,30

75 Jahre Staat Israel
Faktisch, im Sinne von historisch unstrittiger Faktenlage, begann dieses weltherrschaftlich motivierte und nachträglich durch ein vermeintlich „neues Testament“ religiös gerechtfertigte „Richten der zwölf Stämme Israels“, veranlasst von der Besatzungsmacht des Pontifex Roms, des heutigen Papstes von US-Präsident Biden, im Jahr 66 unserer heutigen Zeitrechnung. Im Jahr 70 wurde folgerichtig dann der Tempel des „alten“ Gottes in Jerusalem vom Papst geplündert, zerstört, und aus dem Erlös des Raubguts der Bau des Kolosseums in Rom zu Ehren des neuen Gottes Jesus Chrisus finanziert, dem Weltkulturerbe!

Soviel zur christlichen „Kultur“ der Vernichtung jeder Wahrheit durch „Glauben“ und selbstgestrickte „politische Bildung“, die gerade jetzt, am 75. Jahrestag der Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel, den Russland selbstheiligend angedichteten NATO-Krieg gegen Russland befeuert, der womöglich in den Dritten Weltkrieg führt. An diesem Punkt muss sich die Welt jetzt sofort entscheiden – „unverzüglich!“

Denn wenn die USA, die Vereinigten Staaten von Amerika, nicht rechtzeitig aus dem sich selbst erdichteten „heiligen Geist“ der NATO austreten, wie das Donald Trump für den Fall seiner Wiederwahl ankündigt, ist womöglich auf ewig alles tot. Wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet ein Spinner wie Trump einmal die Welt retten würde, wo doch die USA, wie kein zweites Land, auf das Ewige Leben vertrauen und der christliche Glaube an den Fake-Gott Jesus doch schon das Heilige Abendmahl zum Fest der endgültigen Auslöschung Israels kocht, in Wahrheit jedoch nur die endgültige Auslöschung jedes Menschenverstandes betreibt? Denn nichts anderes ist das Märchen vom Ewigen Leben, das muss ein Mensch doch kapieren!

    Die Doppel-Parascha des aktuellen Schabbats, zusammen gesetzt aus dem Tora-Wochenabschnitt „Acharej Mot“ (Nach dem Tode) und dem Tora-Wochenabschnitt „Kedoschim“ (Heilige), kann entscheidend zur Rekonvaleszenz des menschlichen Denkvermögens vom Glaubens-Wahnsinn des Antisemiten-Gottes Jesus und seinen Juden richtenden Abendmahl-Jüngern bis ins „ewige Leben“ durch Lesen der Tora (Lehre) beitragen. Gar in letzter Minute vor Ultimo?

Schabbat Acharej-Kedoschim: 3. Moses 16,1 – 20,27 || Amos 9,7-15 [Seph.: Ez. 20,2-20]
| Kommentar von Eric Martienssen | Über uns – gegen Rom

    (16.1) „ER redete zu Moses nach dem Tode der zwei Söhne Aarons, die sich vor dem Ewigen genaht hatten [mit unheiligem Feuer] und da gestorben waren.“
    (19,1-2) „Und der Ewige redete zu Moses und sprach: «Rede zu der ganzen Gemeinde der Kinder Israel und sprich zu ihnen: Heilig sollt ihr sein, denn heilig bin ich, der Ewige, euer Gott.“

Aus der Volksverhetzungsschrift N°1 gegen Gott und Juden, dem Neuen Testament:
„Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk des Eigentums, damit ihr die Tugenden dessen [Jesus Christus] verkündet, der euch aus der Finsternis berufen hat zu seinem wunderbaren Licht“ (1. Petrus 2,9). In diesem Vers des Neuen Testaments sehen wir anschaulich, wie, entsprechend der Anweisung Jesu: „zu richten die zwölf Stämme Israels“, das heilige Volk Gottes, Israel, seiner Identität enteignet wird, und durch das neue Volk heiliger Priester und Pfarrer, den Christen Jesu, ersetzt wird (s. Ersatz- bzw. Substitutionslehre). Spätestens im Holocaust wurde ersichtlich, wie sehr sich ein Volk als „auserwähltes Geschlecht“ und „heiliges Volk“ des antisemitischen Neugottes Jesus Christus ansprechen ließ.

Dabei weist die Tora Israel doch nur als Gottes Demonstrationsvolk aus: Seht, nicht Israel und nicht einmal die heiligen Priester, die zwei ältesten Söhne Aarons, verschont der Ewige vor der von ihm gelehrten Lehre (Tora), wenn sie unheiliges Feuer machen. Tot also jeder, und zwar im Hier und Jetzt ebenso wie in der kommenden Welt, der sich nicht auf die Gesetze des Gottes Israels besinnt:

    „Hütet meine Gesetzte und Rechtsverordnungen, die der Mensch zu erfüllen hat, damit er durch sie lebe. Ich bin der Ewige!“ (18,5)

Heiliges versus Ewiges Leben: Der Gott Israels weist die Juden – im Gegensatz zu Jesu Vertröstung seiner christlichen Gottesstaaten auf den Sankt-Nimmerleinstag – an, hier auf Erden durch Halten seiner Gesetze „heilig zu sein“, „denn Ich bin heilig“ auf Erden . . . Für christliche Staats- und World-New-Order Führer völlig unattraktiv. Denn ein heiliges Leben in Wahrheit, Fakten und Frieden zu führen, damit lässt sich in heilig-geistlichen Jesus-Nationen kein Staat machen. Weder gegen die Juden, noch gegen die Russen, geschweige denn für eine alleinige Weltherrschaft von Jesu Gnaden gegen Gott! NATO-Kriege, besonders der in der Ukraine gegen Russland, im Klartext: Es geht um die von Jesus angelegte, gegen jedes Volk anwendbare christliche Logik der Volksverhetzung, indem Heiliges rotzfrech durch Unheiliges ersetzt und von gegen Gott verhetzten Schafen leider auch „geglaubt“ wird.

Früher, 2014, gab es einmal im Gegensatz zum Krim-Annexions-Evangelium gegen Russland des Evangelikalen US-Obama, des römisch-katholischen US-Biden und der Lutherpfarrerstochter Merkel sogar noch eine wahre Berichterstattung deutscher Medien:
| FAZ → Die Krim und das Völkerrecht – Kühle Ironie der [deutschen Lügen-] Geschichte?
„Hat Russland die Krim annektiert? Nein. Waren das Referendum auf der Krim und deren Abspaltung von der Ukraine völkerrechtswidrig? Nein.“ – Was will uns unser Tora Wochenabschnitt diesbezüglich für die Zeit „nach dem Tode“ sagen? Denn politisch hatte Emmanuel Macron der NATO doch 2019 schon warnend den „Hirntot“, und im Februar 2022 Russland sogar noch „legitime Sicherheitsinteressen“ bescheinigt! Was ihm im Jesus-treuen Katholizismus Frankreichs fast den Wahlsieg gekostet hätte. Hier auch einmal ein Rückblick auf den „Urknall“ des eventuell Dritten Weltkrieges:

Um Verhandlungen zur Deutschen Wiedervereinigung überhaupt erst möglich zu machen versprach die NATO:
“Schon der Fakt, dass wir bereit sind, die NATO-Streitkräfte nicht über das Gebiet der Bundesrepublik hinaus zu stationieren, gibt der Sowjetunion feste Sicherheitsgarantien.“
| Wörtlich auf → NATO.int: „The very fact that we are ready not to deploy NATO troops beyond the territory of the Federal Republic gives the Soviet Union firm security guarantees.“

Ihre eigene faktische “Sicherheitsgarantie” von 1990 widerlegte die NATO auf dem Weg zur uneingeschränkten „demokratischen“ Weltordnung im Namen ihres antisemitischen Christkindes schon auf ihrem Gipfel 1997 mit Nichtwissen! Dieser „vorsätzliche“ Wortbruch ist der Grund für den nun schon seit neun Jahren andauernden, und nun vielleicht zum Dritten Weltkrieg führenden Ukrainekrieg, da die NATO lieber Milliarden Menschenleben riskiert, als Russlands „legitime Sicherheitsinteressen“ (Macron) zuzugestehen. – Hüte mein Gesetz und Dein gegebenes Wort, damit du durch sie lebest. Ewig? Wer will das schon?
Aber zuvor erst einmal: Schabbat Acharej-Kedoschim Schalom.

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.