Vereinte Nationen UN-Vollversammlung für Aufwertung der Palästinenser

Wenn die Bundesrepublik Deutschland heute Abend durch „klare“ Enhaltung gegen Israel und für den Palästinenser-Terror votiert, dann ist das für viele Deutsche nur irgendwo da drüben bei den Vereinten Nationen, der UN-Vollversammlung …
„Und“, wird man fragen, „was für ein Palästinenser-Terror überhaupt?“ Der Deutsche weiß ja – schon wieder – nicht, dass er mit seiner Enthaltung laut Fatah-Verfassung aktiv für die Beseitigung der wirtschaftlichen, politischen, militärischen und kulturellen Existenz Israels stimmt, die Angela Merkel (s. auch Gaucks lutherische Bildungsamnesie im israelisch-palästinenserstaatlichen Konflikt) nunmehr schon seit einigen Jahren durch staatsmännische Empfänge des Palästinenser-Führers, „Präsident“ Mahmud Abbas, und seiner Palästinensischen Autonomiebehörde betreibt. Dabei so tuend, dass es „nur“ die bösen Iranis in Persien und ihre Hamas im Gazastreifen seien, die die Auslöschung Israels wollten … der Deutsche und vornehmlich die blutrünstigen Judenhasser unter den Lutherdekaden-Christen nehmen dieses Märchen auch gerne an, wie 1933 schon.

Doch schauen wir einmal Schwarz auf Weiß hinein in diese (auch nach den Osloer Abkommen nicht geänderten)
Verfassung der palästinensischen Fatah:
(Übersetzung: Eleonore Yonut auf facebook)

Fatah-Artikel (12): Komplette Befreiung Palästinas und Beseitigung der zionistischen wirtschaftlichen, politischen, militärischen und kulturellen Existenz.
Fatah-Artikel (19): der bewaffnete Kampf ist eine Strategie und Taktik und von der palästinensisch – arabischen Bevölkerung eine bewaffnete Revolution, sie ist ein entscheidender Faktor bei der Bekämpfung, der Befreiung und Entwurzelung der zionistischen Existenz, und dieser Kampf wird nicht aufhören, bis der zionistische Staat abgerissen ist und Palästina vollständig befreit.

Hier – bei „Mythen und Fakten“ – ein Link auf die » komplette Fatah-Verfassung »

Bild: © stock.xchng (SXC)

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.