New Creation Ministries, Mengo, Uganda, Ost Afrika

Gods Sabbat Pastor Steven Nsubuga Ich bin der Pastor einer Gemeinde mit etwa 100 Leuten. Seit meiner Kindheit lernte ich die christliche Lehre kennen und die biblische Relevanz von GOTTES Sabbat, wo Versammlungen am Sabbat gefüllt waren von Anbetung, Lehre und Gemeinschaft!

Jetzt freue ich mich darauf, dies mit mehr Gemeinden hier in Afrika teilen zu können, so dass sie von der Freude am Sabbat in Afrika erfahren.

Möge ER in ALLEM auf der Erde gepriesen werden! Segen!

Gods Sabbat
Pastor Steve spricht zur Gemeinde am Schabbat

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.