Am Donnerstagabend, dem 24. Oktober 2024, feiern die Juden und das ganze Volk Israel das Fest „Simchat Tora“ zur „Freude (an der) Tora“. Die Website HanisauLand – Politik für Kinder, einfach erklärt – schreibt, was im Mittelpunkt dieses Festes steht. Nämlich „die Freude über die Gesetzgebung, die Gott dem Mose in fünf Büchern übergeben hat“.

Und wir beschreiben hier die Wichtigkeit der Gesetzgebung Gottes so, dass auch „große Leute“ aus den gottlos-heidnischen Völkern wie dem Christentum es heute verstehen können, weil wahrscheinlich nur der (so Gott will) auch wieder künftige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, die klare Botschaft dieses Festes verstanden zu haben scheint. Die Hoffnung der Welt ruht folglich auf den wirklich Erwachsenen in der US-amerikanischen Wählerschaft, die in den US-Präsidentschaftswahlen 2024 durch die Wahl Trumps zum US-Präsidenten die Freude an den Gesetzen Gottes ankreuzen. Denn wie „Der kleine Prinz“ schon anmerkte, »die großen Leute verstehen nie etwas von selbst, und für die Kinder ist es zu anstrengend, ihnen immer und immer wieder erklären zu müssen … Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben.«

Die größte Garantie für das Überleben der Menschheit gibt Gott, der Schöpfergott (im Unterschied zu dem Fake-Gott Jesus der Kirche Roms und Luthers) im Aaronitischen Segen an sein Volk Israel, an Juden – und nur an Juden: „ER erhebe sein Antlitz dir zu und setze dir Frieden!“ Und diesen Frieden hat Donald Trump – im Gegensatz zum gottlos-heidnischen Christenpräsidenten Biden und seiner nichtssagenden Vize Harris – bereits umgesetzt. Bewiesen!

Zwar brauchte Trump für die göttlichen Friedensschlüsse der Arabischen Welt mit Israel in seiner ersten Präsidentenamtszeit seinen US-gottesstaatlich-evangelikalen Vizepräsidenten Mike Pence, wie Trump jetzt seinen gottesstaatlich-katholischen Vize J. D. Vance braucht, beide Vize sind Nationalisten. Aber für Gott ist in den Fünf Büchern Moses – der Tora, der Gesetzgebung der Juden (nicht der Christen, die sich die Tora durch feindliche Übernahme angeeignet haben) die frohe, die fröhliche Hauptsache, ein vom Volk Israel ausgehender Frieden in der Welt, den schaffen zu können Donald Trump als US-Präsident bereits bewiesen hat. Der einzige Link innerhalb unseres Artikels
| → Trump: Mein Gottesstaat USA?
führt diese Beweise Donald Trumps und dessen bereits erzielten Verdienste um den Frieden einzeln auf. Alle gegenteiligen Behauptungen sind christliches Geschwätz – Fake News zumeist aus den Gottesstaaten Roms und Luthers, die statt Frieden bisher schon so viele Todesopfer in der Welt erbrachten. Das Sachbuch MEIN GOTTESSTAAT – FAKTEN STATT GLAUBEN (am besten gleich kaufen und lesen, bevor es durch Nichtwissen wieder zu spät ist) schreibt:

»…mindestens Hundertmillionen Opfer der „römischen Geschäftsidee“ Neues Testament – seien sie direkt durch die Kirche, den Menschen- und Gott verachtenden Geist oder die Kriege ihrer Gottesstaaten verursacht – können nicht mehr aussagen. Und wo kein Kläger, da kein Richter! Niemand ist mehr da. Nur der Krieg der früher römischen und heutigen NATO-Kirche, der ist weiterhin da! Damals, ganz am Anfang, hatte er in der Römischen Provinz Judäa zugunsten einer „neuen Wahrheit“ – sie sollte in dem bis heute tatsächlich meistverbreiteten Buch aller Zeiten niedergelegt werden – getobt. Der mutmaßlich einzige Schreiber dieser neuen Wahrheit des Neuen Testaments war der jüdische Priester Joseph Ben Mathitjahu ha Kohen, welcher dadurch zum Ehren-Flavier Flavius Josephus avancierte.«

Also, Augen auf bei der Wahl des Gottes und der Gesetzgebung, oder eben der Gottes Welt vernichtenden christlichen NATO-Kriegsgötzen und ihrer Gottesstaaten! Mazal tov zur Freude an der Tora!

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.