Unser Tora-Wochenabschnitt „BeHa’alotcha“ (Wenn du anzündest) lässt nicht nur das durch den christlichen Wiedervereinigungs-Wortbruch (s.u.) ausgelösten Weg in das westliche Verbrechen des Ukrainekriegs, sondern mit dem gestrigen Urteil zu Köln auch dessen aktuell grassierenden Vertuschungsversuche noch düsterer erscheinen. Doch wenn du – wie das Dritte Reich und die heutige NATO – etwas mutwillig in die falsche Richtung angezündet hast, breitet sich auch der Geist des Unrechts immer weiter in die falsche Richtung aus: „Das Kölner Amtsgericht hat eine 48 Jahre alte Frau wegen Billigung des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine schuldig gesprochen“, hält die SZ fest.

Das Gericht war überzeugt, dass die Äußerungen der Frau geeignet seien, „den öffentlichen Frieden zu stören“. Dass das Dritte Reich nach dem Reich des Vaters, dann des Sohnes, nunmehr das Reich des Heiligen Geistes darstellte, ist bekannt. Der Geist des Deutschen ist heilig? Zumindest war Deutschland nach dem von seinem Volkstribun Martin Luther befohlenen Holocaust – es sollte das „christlichste“ Hochamt aller Zeiten werden – sich nicht zu schade, sich zur rechtlichen Absicherung dieses Gott- und Menschenverachtenden Geistes zunächst in Form des § 126 „Störung des öffentlichen Friedens“ durch Wahrheit, und dann, im § 166 Störung des „religiösen Bekenntnisses“ und der „Kirche“, die völlig ungeniert gerade ihren Kirchentag zur Volksverhetzung gegen Putin und Russland – natürlich in Nürnberg – abhält, ins Strafgesetzbuch zu schreiben! Der ehemalige Kirchentagspräsident – Frank-Walter Steinmeier, Sie lesen richtig – wird dazu im Sinne des größten Antisemitenschweins aller Zeiten eine Staats tragende Rede halten:

Jesus Christus spricht:
Ihr sollt in meinem Reich auf Thronen sitzen, zu richten die zwölf Stämme Israels!
Wer jemals eine Frage hatte, wie es zum christlich-deutschen Holocaust oder den heutigen NATO-Krieg gegen Russland zum Leidwesen der ukrainischen Bevölkerung kommen konnte, sollte sich diesen Satz unbedingt mehrmals in der Bibel Luthers nachlesen → Lukas 22,30. Er steht deshalb an der zentralsten Stelle des Evangeliums im Neuen Testament Roms, dem Heiligen Abendmahlsgeschehen, damit er die Völker Roms und der heutigen NATO grundsätzlich auf ewig gegen jeden x-beliebig austauschbaren Feind deren vermeintlicher „Werte“ verhetzt.

Gleich im zweiten Vers unseres Wochenabschnitts aus der Tora (Lehre) weist Gott an, „wenn du die Lampen (der Menorah) anzündest, so sollen sie alle sieben nach der Vorderseite des Leuchters hin leuchten.“ Des Menschen Leben ist eine Richtungsfrage, welchen Weg sein Geist leuchtet. Die Fake-Richtung Jesus Christus, Roms oder Luthers: „Brennt ihre Synagogen nieder damit Gott sehe dass wir Christen sind“, oder die entgegen gesetzte Richtung, die der Gott Israels ausgeleuchtet sehen will.

„BeHa’alotcha“: 4. Moses 8,1 – 12,16 || Sacharja 2,14 – 4,7
| Kommentar von Eric Martienssen | → Über uns – gegen Rom

    „Frohlocke und freue dich, Tochter Zion [Jerusalem], denn siehe, ich komme und wohne in deiner Mitte, spricht der Ewige. – Nicht mit Macht und nicht mit Kraft, sondern nur durch meinen Geist, spricht der Ewige der Heerscharen“. (Sacharja 2,14 & 4,6)

Die ihr Volk verhetzenden Politiker dieser Welt haben durch die Zerstörung Gottes Wohnung in Jerusalem im Jahre 70 unserer Zeit und die dann zur Rechtfertigung ihres Urverbrechens unters Volk gebrachte römische Fake News Nummer Eins „Neues Testament“ mit seinem vermeintlich „heiligen Geist“ gegen den Geist des Ewigen nach 2.000 Jahren römischer Fake News noch nicht verstanden, die Schöpfung und den Schöpfer als Chance für ihre Völker zu begreifen. Der einzelne Bürger, Sie, sollten es tun!

Damals wurden z. B. die Überlebenden des mit der römischen Tempelzerstörung einher gehenden Genozids an den Juden (Holocaust 1) über den Rest der Welt zerstreut. So „politisch korrekt“ wie der Pontifex Maximus im 2. Jahrhundert Judäa „in Syria Palaestina umbenannte, um die Erinnerung an Palästina als jüdisches Königreich und Heimat der Juden auch im Namen der Region zu tilgen“, wie Wikipedia dokumentiert, so römisch-lutherisch korrekt will sich die NATO nun auch die Ukraine und Russland einverleiben, koste es auch Abermillionen Menschenleben.

Wie leicht das den richtigen Weg weisende Licht Gottes durch die Finsternis Roms, der NATO, EU und UNO ausgetauscht werden kann, macht das zum Zweck der Wiedervereinigung Deutschlands faktisch gegebene Versprechen der NATO deutlich, nach der Wiedervereinigung keine Osterweiterung zu betreiben. NATO-Generalsekretär Manfred Wörner am 19.5.1990 auf der offiziellen NATO-Site (search → „The very fact„) wörtlich:

„Schon der Fakt, dass wir bereit sind, die NATO-Streitkräfte nicht über das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland hinaus zu stationieren, gibt der Sowjetunion feste Sicherheitsgarantien.“

Ist Deutschland also nicht auch heute wieder – zum dritten Mal hintereinander – der eigentliche Täter und Verführer der gesamten Welt? Es ist einfach, gutgläubigen Deutschen von einer vermeintlichen „israelischen Besatzung“ zu erzählen, wenn einem das Neue Testament diese palästinensischen Lügenmärchen doch schon als neue Wahrheit „prophezeit“, von wegen: „die ihr dasselbe erlitten habt von euren Landsleuten, was jene von den Juden erlitten haben. Die haben den Herrn Jesus getötet und die Propheten und haben uns verfolgt und gefallen Gott nicht und sind allen Menschen Feind (1.Thess.2,14-15)“? Die Bevölkerung ignoriert, von dieser neutestamentlichen Judenfeindlichkeit verhetzt, dass es sich bei Mahmud Abbas, neben Martin Luther, um den erfolgreichsten Terroristen und Volksverhetzer unserer Zeit handelt, wenn man seine Reden wahrnehmen wollte. Wie diese z.B.:

„Wir segnen euch; wir segnen die Mourabitoun-Miliz und die Mourabitat-Miliz. Wir begrüßen jeden Tropfen Blut, der in Jerusalem vergossen wird. Denn es ist reines Blut, sauberes Blut, Blut auf dem Wege zu Allah. Mit der Hilfe Allahs wird jeder Märtyrer im Himmel sein, und jeder Verwundeter wird seine Belohnung erhalten. Alle ihre Schritte werden wir nicht gestatten. Alle diese Trennungen – Al-Aqsa ist unser und die Kreuzigungskirche ist unser, alles ist unser. Sie haben kein Recht diese mit ihren dreckigen Füßen zu entweihen, und wir werden es ihnen nicht gestatten.“

Käme denn irgend jemand heute auf die absurde Idee, Polen als „Besatzer“ der ehemaligen deutschen Ostgebiete zu verurteilen? „Gewiss nicht. Aber das ist nicht der einzige Grund, den regierungsamtlichen Vokativen von Berlin bis Washington zu misstrauen.“
|FAZ → Die Krim und das Völkerrecht: Kühle Ironie der Geschichte

Lassen Sie uns zum Abschluss unseres Tora-Wochenabschnittes jetzt zur Versinnbildlichung der Vertauschung von rechten Führern durch falsche Führer gerade noch einen kurzen Blick auf die Familie Moses werfen, wo das nicht anders war (Kapitel 12):

    „Und Mirjam und Aaron redeten gegen Moses wegen der kuschitischen Frau, die er genommen hatte; denn er hatte eine kuschitische Frau genommen. Und sie sagten: Hat der Ewige nur etwa mit Moses geredet? Hat er nicht auch mit uns geredet? Und der Ewige hörte es. Der Mann Moses aber war sehr demütig, mehr als alle Menschen, die auf dem Erdboden waren.“

Die Demut, absolut gesetzestreue Führungsstärke bei der Staatsführung in einer Person, Moses, gepaart mit Gott ergebenem Delegationswillen aller heiligen Handlungen an die Priester (Cohen/Cohanim) im Tempel (Laizismus) bis ins Detail, „wenn du [die Lampen der Menora] anzündest“, die sah Gott an.

    „Und die Wolke wich vom Zelt, und siehe, Mirjam war aussätzig wie Schnee [nicht Lepra sondern Geistlicher Aussatz]; und Aaron wandte sich zu Mirjam um, und siehe, sie war aussätzig. Da sagte Aaron zu Moses: Ach, mein Herr, lege doch nicht die Sünde auf uns, durch die wir töricht gehandelt und uns versündigt haben!“

Deutschland, mal drüber nachdenken?
Schabbat Schalom

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.