In diesem Jahr fällt der Holocaust-Gedenktag auf den „achten“ (Sch’mini) Tag nach Ostern. Doch von „Denken“ kann trotz Gedenktag an die Shoah – insbesondere nach der heimtückischen NATO-Osterweiterung entgegen aller den Russen zwecks Deutscher Wiedervereinigung gegebenen Versprechen – immer noch keine Rede sein. Weder seitens der USA, noch deren, Zitat Macron: „hirntoten NATO“. Eine treffende Bezeichnung, die laut VOLKSSTIMME Magdeburg gestern „von der Realität eingeholt wurde“. Nicht zuletzt durch den von Lutherpfarrerstochter Merkel und den US-Präsidenten Obama (United Church of Christ) und Biden (Römisch-Katholische-Kirche) initiierten hirntoten Überfall der Ukraine auf dem Maidan im Februar 2014 aus dem hoppla, aus Versehen, der geisteskranke Ukrainekrieg der NATO gegen Russland und bald sehr wahrscheinlich der Dritte Weltkrieg erwuchs, falls sich die NATO nicht in letzter Minute „schuldig“ bekennt.

Wirklich geisteskrank oder gott- und menschenverachtendes NATO-Kalkül?
Die RHEIN-NECKAR-ZEITUNG aus Heidelberg stellt jedenfalls vor dem Hintergrund der Veröffentlichung angeblicher US-Geheimdienstdokumente fest: „Mit den geleakten Papieren wird erstmals verschriftlicht, dass der Ukrainekrieg ein direkter – wenn auch indirekt ausgetragener – Konflikt zwischen Moskau und Washington ist. Diese Erkenntnis macht aus dem Aggressor Putin natürlich keinen Friedensengel. Aber, anders als oftmals behauptet, steckt hinter dem Überfall auf die Ukraine eben mehr als ein rein russisch-ukrainischer Konflikt. Ein Kriegsende ist nur unter Beteiligung der USA möglich, weil Washington strategisch tief involviert ist.“

Frohe Botschaft: Ihr kommt alle in den Himmel, zu richten die zwölf Stämme Israels? Lk.22,30
Ob das alles – nach dem Holocaust – nicht der Fortschreibungsversuch von Jesus’ bis heute erfolgreichem, österlichen Volksverhetzungskonzept für den christlichen Westen „zu richten die zwölf Stämme Israels“ ist – sozusagen Geist Jesu? Denn obwohl dieser Gott lästernde Juden-Verurteilungsbefehl an der zentralsten Stelle des Neuen Testaments im Heiligen-Abendmahlsgeschehen zu lesen steht, erhebt sich der doch „nur“ Regime Change praktizierende Westen mit Millionen Menschenopfern ungestraft als moralischer Retter der Demokratie über Israel und Befreier Russlands und Chinas. Doch wirklich ungestraft? In unserem aktuellen Tora-Wochenabschnitt wird deutlich, dass Gott nicht einmal vor der feurigen Todesstrafe über Aarons älteste Söhne, die heiligen Priester Nadab und Abihu, zurückschreckt, als diese im Stiftszelt eigenständig ein nicht angeordnetes Friedensopfer darbringen. Ein Feuer, das dem NATO-Westen bevorsteht, wenn man sich nicht grundsätzlich vom Antisemiten Jesus Christus und den aus dessen Lehren resultierenden christlichen Weltherrschaftskonzepten verabschiedet?

Tora-Wochenabschnitt „Sch’meni“ (am „achten“ Tag): 3. Moses 9,1 – 11,47 || 2. Samuel 6,1 – 7,17
| Kommentar von Eric Martienssen | Über uns – gegen Rom

    Es war aber am achten Tag, da rief Moses Aaron und seine Söhne und die Ältesten Israels und er sprach zu Aaron: «Nimm dir ein Kalb vom Rind zum Sündopfer und einen Widder zum Hochopfer, fehlfrei, und bringe sie dar vor dem Ewigen. (9,1-2) … Und die Söhne Aarons, Nadab und Abihu, nahmen ein jeder seine Pfanne, taten Feuer hinein und legten Räucherwerk darauf, und brachten so vor den Ewigen fremdes Feuer, das er ihnen nicht geboten hatte. Da ging ein Feuer aus von dem Ewigen und verzehrte sie, und sie starben vor dem Ewigen.(10,1-2)

Holocaust-Gedenktag Dienstag 18. April (in Israel schreien um 10 h für 2 Minuten die Sirenen)
Niemand, der auf einem Mal von einigen oder allen Menschen, die er jemals liebte, für immer Abschied nehmen musste, wird je vergessen!

← klick Video: „Frühling“ | Shoa ist das hebräische Wort für Unheil, Holocaust ist griechisch und steht für vollständig Verbranntes, Brandopfer – Feuer: „Erstlich, das man jre Synagoga oder Schule mit feur anstecke … solches sol man thun, unserm Herrn und der Christenheit zu ehren damit Gott sehe, das wir Christen seien”, so ein Originalton von Martin Luther, dem „größten Deutschen“. Aber auch aller Deutschen? In unserer Parascha (10,10) wendet sich die „Lehre“ (Tora) ultimativ an jeden Juden, an jeden Christen, an jeden Deutschen, die USA, die EU und NATO mit der Forderung: Ihr sollt unterscheiden, was heilig und unheilig, was unrein und rein ist!

Unser Freund, der Herausgeber des „Hawdala-Kalenders“ Jehonatan Kiebitz schreibt in seinem Artikel:
Gottes System oder Antisystem? Heilig oder unheilig:

| „Der Einzigkeit des Ewigen Israels hat die Israelitische Religion den Namen „Monotheismus“ zu verdanken. Diesen Punkt müssen die anderen Völker Israel geneidet haben. Um auch als „monotheistisch“ zu erscheinen, haben sie ihre Vielgötterei auf einen Götzen reduziert, dem sie nun mit höchster Empfindlichkeit die Heiligkeit beimessen, die sie damit dem Heiligen Israels, gelobt sei Er, verweigern. Dazu gehört auch das System, einen Menschen zu Gott zu machen.
Nun gibt es da eine Institution in der Welt, die sich selbst das Prädikat der Heiligkeit verliehen hat. Ihr „Oberhaupt“ lässt sich anreden mit „Seine Heiligkeit“. Da hat man Systeme der „Heiligkeit“ heraufbeschworen, die in krassestem Widerspruch stehen zum Heiligkeitsbegriff der Tora. Das betrifft wesentlich auch ein Antisystem gegen die im Gebot Gottes enthaltenen Heiligen Zeiten – gegen den Kalender der Heiligen Schrift.
Wenn ein Volk gegen Israel zum „Jihad“ (Heiligen Krieg) rüstet, was ist das für eine Heiligkeit? Wenn eine Institution das Heilige Gesetz Gottes mit der Begründung als Feindbild bekämpft, dass man nicht mehr unter dem Gesetz sondern stattdessen „unter der Gnade“ zu stehen hätte? Wenn diese Institution Kreuzzüge befehligte unter der Maßgabe, keinen Juden am Leben zu lassen?…

Die Verkehrung des Heiligen mit dem Unheiligen? Sie ist so urrömisch wie urdeutsch! Eben Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation. Dessen rein deutsch-christliche Nachfolgeorganisation wollte das Heilige Volk völlig vergasen, weshalb u.a. das NATO-Bündnis bezeichnender Weise noch als Beistandspakt der Welt gegen eine erneute deutsche Aggression vorgesehen war. Diese war schließlich zweimal hintereinander vom unheiligen deutschen Geist ausgegangen. Ob der sich aber je geändert hat noch es je wird?
| ZDF ► Der Heilige Krieg – [Deutscher] Dschihad für den Kaiser?

Unterscheide [Du] zwischen dem Heiligen und dem Unheiligen!
Schabbat Schalom!

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.