„Nicht nur in Deutschland fragen sich immer mehr Menschen, ob es so klug ist, die eigene Volkswirtschaft an die Wand zu fahren, um einem anderen Land zu helfen. Koste es, was es wolle“, kommentierte die Augsburger Allgemeine am Montag die derzeitige Lage. Doch müsste die eigentliche Frage nicht lauten, wie es überhaupt dazu kommen konnte – etwa durch systematische Volksverhetzung?

Ein Klick auf die nachstehenden Links legt nahe, dem war wohl so! Denn angefangen hat die diesbezügliche Verhetzung des NATO-Volkes mit dem aktuell wieder ebendort sein 25-jähriges Jubiläum feiernden NATO-Gipfel zu Madrid 1997. Auf diesem brach die NATO nicht nur ihre von NATO-Generalsekretär Manfred Wörner am 17. Mai 1990 den Russen noch einmal ausdrücklich im Gegenzug für die Wiedervereinigung Deutschlands wiederholten „festen Sicherheitsgarantien“ → firm security guarantees [deutsch]. Nein, die NATO leugnete hinterher sogar spöttisch, diese Sicherheitsgarantie je gegeben zu haben. Auch hatte Barack Hussein Obama am 01.02.2015 auf CNN völlig offen zugegeben, den „Deal zum Machtwechsel in der Ukraine vermittelt zu haben“ [], das Massaker auf dem Maidan, aus dem der heutige Ukrainekrieg erwuchs.

Es war dann Angela Merkel, die dem von ihr hinters Licht geführten deutschen Volk lausbubenhaft aber volksverhetzend das von Völkerrechtsprofessoren klar widerlegte Märchen einbläute [FAZ], dass es sich bei der Sezession auf der Krim um eine „völkerrechtswidrige Annexion“ gehandelt habe. Gelernt ist gelernt! Schließlich ist sie die Tochter eines Pfarrers Luthers, des wohl schlimmsten Antisemiten der Weltgeschichte. Wenn man von Jesus Christus absieht, der aber wahrscheinlich nie gelebt hat, eben: „Kunstfigur des Christentums“, wie ihn SPIEGEL Gründer Rudolf Augstein – der nächstes Jahr hundert Jahre alt geworden wäre – bezeichnete.

Dieser Jesus versprach den Seinen beim Urknall aller Volksverhetzungen des heutign NATO-Volkes, dem vermeintlich heiligen Abendmahl, dass sie im Ewigen Leben einst an seiner Seite „auf Thronen sitzen, zu richten die zwölf Stämme Israels“. [Lk22,30] Der lettische Präsident treibt es auf dem aktuellen NATO-Gipfel – wohl völlig dem deutschen Geist „von der Maas bis an die Memel“ der deutschsprachigen „Siedlungsgebiete“ seines Landes verpflichtet – gar mit den Spott auf die (Weltkriegs-) Spitze: „Was Putin sage, sei irrelevant und lächerlich.“ Für diese Lästerer gegen Gott, sein Volk und, nach gleichem bewährten Adolf-Schema nun auch wieder gegen Russland, spaltete sich in unserem Tora-Wochenabschnitt „Korach“ alsbald „der Boden unter ihnen, und die Erde öffnete ihren Mund und verschlang sie, sowie ihre Häuser und alle Leute, die Korach angehörten, und alle Habe. So fuhren sie samt allem, was ihnen gehörte, lebendig zur Grube; und die Erde bedeckte sie, und sie verschwanden aus der Volksschar.“ (16,31-33)

Paraschat „Korach“: 4. Moses 16,1 – 18,32 || 1. Samuel 11,14 – 12,22
| Kommentar von Eric Martienssen | → Über uns – gegen Rom

    „Ganz Israel aber, das rings um sie stand, floh bei ihrem Geschrei; denn sie sprachen: «Dass uns nicht die Erde verschlinge!» Und ein Feuer ging aus vom Ewigen und verzehrte die zweihundertfünfzig Männer, die das Räucherwerk darbrachten.“ (16,34-35)

Alle hätten Grund gehabt, sich bei Zeiten enttäuscht von den Abgrundgeistern Korachs (und der NATO) abzuwenden, wie es der Gründer der Synagogen-Austrittsgemeinden, Rabbiner Samson Raphael Hirsch (1808 – 1888), man könnte fast meinen dem Deutschland von gestern und heute, in den Geist rief:

„Du weißt, wie leicht die Geister einer Volksmenge durch blendende Behauptungen und Vorspiegelungen eines geistig überlegenen und bis dahin unangetastetes Vertrauen genießenden Mannes wie Korach, zu einer Verirrung hingerissen werden können. Wenn Massen zu Verbrechen aufstehen, liegt in der Regel die Schuld auf einigen wenigen höher stehenden Agitatoren. Bei menschlichem Einschreiten blutet gar oft dann die weniger schuldige, nur irregeführte Menge und die Verführer, die eigentlich Schuldigen, bleiben frei…“

| Dass Merkel „in der FDJ für die Abteilung → Agitation und Propaganda zuständig gewesen sei“, werfen ehemalige Weggefährten aus dem Studium ihr vor, vergegenwärtigte uns allen der Münchner Merkur jedenfalls rechtzeitig vor der Bundestagswahl 2021 noch einmal. „Dies konnte allerdings bislang nicht verifiziert werden.“ So ist das mit dem Geist. Ist der Geist Luthers und Kaiser Wilhelms nicht sogar ein – politisch korrektes – antisemitisches Glaubensbekenntnis?

Oder anders gefragt, wie wahrscheinlich ist es, dass das Volk Luthers über einhundertzwanzig Jahre nach dem Triumphzug Kaiser Wilhelms II. zur Einweihung der „Erlöserkirche“ in Jerusalem (siehe Titelbild) seinen völkisch-geistlichen Anspruch auf das „heilige Land“ freiwillig aufgibt?

Auch in unserem Wochenabschnitt sah Gott, dass kein Geist im ganzen Volk von dem Weltmachtgeist Korachs uninfiziert geblieben war, und wollte es völlig vernichten. Doch Moses und Aaron traten wie folgt für Israel ein:

    „Gottherr, Gott der Geister in allem Fleisch! Ein einzelner Mann sündigt, und über alle Gemeinschaft willst du ergrimmen?“ (16,22)

So kam es, dass das Volk von dem frevelhaften Mann und seinen 250 Fake News- beziehungsweise Alternative Fakten-Produzenten Abstand nahm, bevor diese „lebendig in die Grube fuhren“. Vielleicht würde es also schon reichen, wenn nur die sogenannten bürgerlichen Parteien und ihre obersten 250 Denkfabriken [Die Anstalt], Kirchenführer, Medienzare- und Zarinnen, angefangen von ARD, Bertelsmann und Friede Springer bis zum ZDF, in den Abgrund führen und die NATO-Völker zumindest Abstand von deren Abgründen nähmen und das restliche Volk dann zur Besinnung auf das Gute käme, zu echten Werten und wahren Fakten statt der selbstgemachten Fake News kommen, und die ganze Welt könnte gesunden?

Schlechterdings scheint es der „Glaube“ zu sein, der sich christlich-verbrecherisch über Fakten erhebt. Und der wie keinem anderen dem deutschen Volke qua Neuem Testament und Luther inne wohnt. Denn einige der vermeintlich als historisch belegten Reformations-Fakten haben sich neben BGH-Judensäuen in der deutschen Volksseele, der Persönlichkeit des „einzelnen Mannes“, abgebildet als unbekehrbare Determinanten, die gegen die Bekehrung zu Fakten resistent machen.

| Der dringend erforderliche Laizismus → den leider nur DIE LINKE einführen will, kann natürlich auch nur ein guter Anfang sein, weg vom geistigen Abgrund! Die Schlechtheit eines Menschen wird an seinem Geist sichtbar. Jeder Deutsche hat glücklicher Weise die Möglichkeit, die Kirche, deren Bundesparteien und falschen Priester wie Kirchentagspräsident a.D. Steinmeier (SPD) von ganzem Herzen, ganzer Seele und ganzem Vermögen zu verlassen. Bitte aber um Gottes Willen nicht, um Jude zu werden. Bewahre! Das Judentum ist eine Religion, der nichts ferner liegt, als Mission. Sondern ob der Liebe zum wahren König wegen, wie unser Prophetenabschnitt rät (1.Sam12,12 & 14):

    „ist doch er, euer Gott, euer König! Werdet ihr ihn fürchten, ihm dienen, auf seine Stimme hören, werdet ihr seinem Mund nicht widerspenstig sein, sollt ihr leben, so ihr, so der König, der nach ihm, eurem Gott, über euch König wurde.“

Schabbat Schalom

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.