Klartext: Die grundlegend gottlose Verkehrung von Wahrheit und Lüge wird heuer 1952 Jahre alt. Damals, im Jahre 70, vernichtete der Pontifex Roms den Tempel des Gottes in Jerusalem, der diese Welt einst wunderbar schön dachte. In den Folgejahren brachte dieser Papst Roms auch „ca. 1,1 Millionen Menschen ums Leben, der größte Teil von ihnen waren Juden“, sagt Wikipedia – eigens um sich auf der Asche seines Verbrechens einen eigenen Gott mit völlig neuen Wahrheiten inszenieren zu können, die der Tora (Lehre) des Gottes Israels völlig entgegen stehen, ihn und sein Volk eliminieren wollen. Damit Kritiker dieser Neuen Wahrheit – wie zuletzt vom völkerrechtsverachtenden Merkel-Regime Welt zerstörend praktiziert – fortzeugend neue Fakten schöpfenden Politik aber wirklich auch tot bleiben, verspricht Jesus Christus (auf dass seine Gläubigen schon auf Erden gemäß dieser antisemitischen Maxime handeln) jeder christlichen Seele beim heiligen Abendmahl feierlich ein Ewiges Leben in seinem Himmelreich, „zu richten die zwölf Stämme Israels!“ [] – Ergebnis: der christlich-deutsche Holocaust zur Vernichtung der Juden und – quasi als geistliche Nachfolge-Organisation – ein zutiefst Israel hassender Weltkirchenrat (WCC), der Brand aktuell, welch Wunder, auch die Russisch-Orthodoxe Kirche wegen seiner Befürwortung der russischen Politik aus seiner Weltgemeinschaft ausschließen will.

Der jüdische Psychoanalytiker Erich Fromm sprach in einem Interview einmal über:
| „Die Vorstellung, in der das Religiöse und das Politische von einander gar nicht zu trennen sind.“ []

Gleich eingangs dieses 43-minütigen Gesprächsvideos räumte Fromm ein, dass seine Ursprünge im Elternhaus „eine ziemlich große Rolle gespielt haben – wie bei jedem Menschen“! Wir dürfen dies also insbesondere auch beim Menschen Angela Merkel voraussetzen, als sie vorgestern in ihrem ersten öffentlichen Interview nach ihrer Kanzlerschaft den Ukraine-Krieg verurteilte. Wörtlich, es sei „ein brutaler, völkerrechtsverachtender Überfall“. Wenn sie damit auch Putin und Russland anzuprangern vorgab, weiß sie doch selber zu genau, dass sie selbst es war, die mit Obama vereint (der „diesen Deal“ vermittelt zu haben längst zugab) und von George Soros finanziert 2014 die Ukraine überfiel, was dann aber – von ihr billigend und menschenverachtend in Kauf genommen – blitzschnell in Krieg ausartete. Es war explizit sogar ihre Regierung, ihre Denkfabrik „Konrad-Adenauer-Stiftung“ sowie ihre EVP im Europäischen Parlament, die die starken Männer der Ukraine für die Zeit nach dem – klar gegen das Völkerrecht verstoßenden – Putsch gegen die demokratisch gewählte Regierung Janukowitsch heranzüchtete. []

Menschen- und Gott verachtende Politiker
fühlen sich – vom Beispiel des Austauschs der Juden gegen Christen als Gottesvolk toxisch inspiriert – gut beraten, gleiche Termini wie im Original für den eigenen Fake zu verwenden. Diese Verkehrung von Normen und Fakten wie beispielsweise mit dem Prädikat „völkerrechtsverachtend“ in ihr exaktes Gegenteil, mag Merkel wohl aus dem Elternhaus von Kindesbeinen an gelernt haben. War ihr Vater doch als neutestamentlich-antisemitischer Lutherpfarrer, klein Angela im Schlepptau, eigens für den religiös-geistlichen Kampf gegen das politisch verhasste Russland freiwillig in die DDR umgezogen. Und vor dem Hintergrund dieser verqueren, geisteskranken aber politisch umso wirkmächtigeren Ersatztheologie Roms und Luthers gilt es auch, den in unserem Tora-Wochenabschnitt ausschließlich der einzelnen Seele im Volk Israel und dem Volk Israel als Ganzes zugedachten „Friedenssegen“ des Ewigen
im Gegensatz zum Fake-Segen
der gottlosen Weltkirche und ihrer hoffentlich rechtzeitig vor dem nächsten Atomkrieg gesundenden Schäfchen in der NATO, der EU, der UNO und besonders der USA zu betrachten.

Paraschat „Nasso“ (Erhebe!) 4. Moses 4,21 – 7,89 || Richter 13,2-25
| Kommentar von Eric Martienssen | Über uns – gegen Rom

„Rede zu Aharon und zu seinen Söhnen und sprich: So sollt ihr die Söhne Israel segnen! Sprecht zu ihnen: Der Ewige segne dich und behüte dich! Der Ewige lasse dir sein Antlitz leuchten und sei dir gnädig! Der Ewige wende dir sein Antlitz zu und gebe dir Frieden!“ (6,23-26)

Welcher Christ hat diesen Fake-Segen des Sonntags im römischen oder lutherischen Gottesdienst nicht schon einmal persönlich oder mit „Gott segne euch“ in der Gemeinschaft der Gläubigen zugesprochen bekommen? Er bildet sich in der Seele des Gläubigen – allen Fakten zum Trotz – bis zum Sterbebett als unauslöschbare „Wahrheit“ ab.

Selbst dann noch, wenn man lange schon aus der Kirche ausgetreten ist oder sich als Faktenmensch wähnt. In der Tiefe der Seele verehrt man unauslöschlich die Jahrhunderte lang tradierten heiligen Lügen und spuckt rotzfrech wie Lutherpfarrerstochter Merkel sowohl dem Gott Israels als auch politischen Fakten mitten ins Angesicht, die immer wieder zu den gleichen Kriegen gegen Gott, Israel und Russland führen.

Beispiel Angela Merkel, die sich als Tochter eines Pfarrers der Lehre Luthers – des wohl größten real existiert habenden Antisemiten der Weltgeschichte – auch als Erwachsene nie vom antisemitischen Glauben ihrer Wiege hat emanzipieren können, nicht ruhen wollend, bis sie diesen nachhaltigsten Verbrecher der Geschichte als einflussreichste Politikerin der Welt endlich vor den Augen aller Kontinente als
| Stuttgarter Nachrichten → Weltveränderer rühmen konnte!

Doch auch eine einzige Sonntagspredigt kann schon genügen, und nie wieder wird man, als einzelner oder als Volk, Gott oder harte Fakten je würdigen können! Es sei denn, man sagt sich von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit ganzem Vermögen von dem den Tempel Gottes in Jerusalem zerstört habenden Rom (klick obigen Link „Über uns gegen Rom“) und seinen Götzen los.

Zur Unterscheidung gottesstaatlich-deutscher Fake News von validen Fakten:
Auf der Krim hat der vom nachherigen Wirtschaftswunder-Minister und 2. Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Ludwig Erhard, 1934 gegründete GfK-Verein (Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.) unabhängig und nach deutschen Maßstäben demoskopisch erhoben, dass zum Zeitpunkt der von Angela Merkel erlogenen „völkerrechtswidrigen Annexion“ der Krim 2014 93 % der Bürger dort „für den Beitritt zur Russischen Föderation“ waren (82 % uneingeschränkt, 11 % bedingt). Der gemeine Deutsche und Westpolitiker bekennt, davon nichts zu wissen. Mit in der Ukraine ebenso verheerenden Folgen, wie bald vielleicht schon mit einem Atomkrieg in der ganzen Welt, bereits jetzt aber schon mit der Hungersnot in Afrika. „Och, wer konnte das denn ahnen, wir wollten doch nur mal kurz die Regierung in Kiew auswechseln“, werden Merkel, Biden und ihre NATO-Generalsekretäre jetzt sagen. Doch entscheidend ist: Was Du sagst, jetzt, unverzüglich!

| FAZ → Die Krim und das Völkerrecht – Kühle Ironie der [Merkel’schen Lügen-] Geschichte?
„Hat Russland die Krim annektiert? Nein. Waren das Referendum auf der Krim und deren Abspaltung von der Ukraine völkerrechtswidrig? Nein.“ Gleich der erste Satz des Professors für Rechtsphilosophie Reinhard Merkel in diesem FAZ-Artikel sollte Fakten würdigende Menschen Brand aktuell – sozusagen fünf vor zwölf – ultimativ wach rütteln!

In unserem Tora-Wochenabschnitt geht es faktisch zunächst um die Erhebung des Hauses Gerson. Dann aber gleich auch um den Aaronitischen Segen, die Identität des ganzen Hauses Israel. Die Söhne Aarons sind es, die als Priester Gottes das Volk Israel segnen sollen. Also das einzig unter allen Völkern der Welt im Antlitz Gottes biblisch gesegnete Volk!

Und exakt das sagt auch das Erste Gebot des am Montag zuende gegangenen Schawuot-Festes dieser Erhebungs-Woche NASSO, an dem die Zehn Gebote Gottes verlesen wurden, welche die 613 Gesetze der Tora zusammenfassen: „Ich bin der Ewige, dein Gott, der Ich dich aus Ägypten geführt habe, aus dem Sklavenhaus“ erlöst habe.

„Dieses messianische Prinzip hat ja zwei Dinge in sich“, eröffnete Erich Fromm in oben verlinktem Interview. „Nämlich einmal ein Religiöses, die Vollendung des Menschen, die Perfektion des Menschen, die Konzentrierung des Lebens auf geistige, religiöse, moralische Normen – und ein Politisches … bis heute geblieben, nämlich damals wie heute die Vorstellung, in der das Religiöse und das Politische von einander gar nicht zu trennen sind.“

Der Game Changer ist also die von Dir selbst gewollt vorzunehmende Erlösung aus der antisemitisch vereinnahmenden Kirche hinein in den Staat und die Gesetze Israels. Das Land darin Milch und Honig fließt? Der Zahlenwert von „Milch“ und „Honig“ ist nicht von Ungefähr 613, die Anzahl der Ge- und der Verbote der „Lehre“ (hebr. Tora).

Um deutsche Politik nach Jahrhunderten der Menschen- und Gott-Verachtung zum Segen für die Welt zu kultivieren, bedarf es zu aller erst des Willens des einzelnen Bürgers, Fakten mit aller Konsequenz anzuerkennen – ein Anfang, jetzt! So Gott will wird daraus, wie in unserem Propheten-Abschnitt, dann vielleicht Generationen später ein Befreier kommen „ein Geweihter Gottes sei der Knabe vom Mutterleib an, er nämlich wird beginnen, Israel aus der Hand der Philister [Palästinenser] zu befreien“ (Ri.13,5). Dein Geist wird der „Game Changer“ sein! Da „Gottes [nicht Papstes, Jesu oder Luthers] Geist begann ihn umzutreiben“ (13,25).

Denn solange deutsche Politiker Roms Neues Testament lesen, werden sie dem bösen, gehässigen Pfingst-Geist von Jesus Christus „zu richten die zwölf Stämme Israels“ Glauben schenken. Oder ein und demselben heiligen Geist der Apostel, Bischöfe und Palästinenser nachfolgen, da ihr „seid den Gemeinden Gottes in Judäa nachgefolgt, die in Christus Jesus sind; denn ihr habt dasselbe erlitten von euren Landsleuten, was jene von den Juden erlitten haben. Die haben den Herrn Jesus getötet und die Propheten und haben uns verfolgt und gefallen Gott nicht und sind allen Menschen Feind“, wie es der Erste Brief des Apostel Paulus an die Thessalonicher (2,13-15) in die so von Kindesbeinen an verpestete Seele eines jeden Christkindes schreibt. Das Stammbuch der Deutschen. Nur der Einzelne kann bewirken, aus diesem Kreislauf des Bösen zum Guten hin auszubrechen – jetzt! Oder wie es Günter Schabowski den Mauerfall auslösend sagte: „Nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich!“
Schabbat Schalom

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.