Volksverhetzung à la Jesus Christus und seiner nun Russland verteufelnden NATO-Staaten:
| „Ihr sollt in meinem Reich auf zwölf Thronen sitzen, zu richten die zwölf Stämme Israels!“ [→Lk22,30]
Obwohl sie zum Holocaust führten, können Juden die historisch grundlegenden Volksverhetzungen des Neuen Testaments leugnen, weil sie von ihnen schlicht nichts wissen. Bei den christlichen Tätervölkern der Vereinten Nationen sieht das anders aus! Die halten vorgenanntes Zitat Jesu mit Millionenaufwand vorsätzlich sogar aus der Holocaustforschung heraus, damit sie die Existenz dieses beim „heiligen Abendmahl“ von Jesus prophezeiten Reichs-Faktes „vom Leben nach dem Tode an der Seite Jesu“ mit Nichtwissen widerlegen können!

Und sie wissen genau, was sie tun, wenn sie Israel entsprechend dieses Jesus-Erlasses mit ständig neuen UN-Resolutionen „richten“. Hinsichtlich des Ukrainekrieges spielt ihr Generalsekretär jedoch eine ganz entscheidende Rolle. Denn – von der Weltpresse vorsätzlich ignoriert – wurde Guterres am Dienstag in Moskau von Putin besonders deshalb empfangen, um „Tachles“ mit dem Schöpfer des Ukrainekrieges reden zu können, was der sich dabei wohl gedacht hatte! Denn der heutige UN-Generalsekretär António Guterres ist der einzige noch amtierende Ukrainekrieg-Anstifter aus der alle Werte Gottes für die Menschheit (von „du sollst nicht morden“ bis „du sollst nicht falsch Zeugnis geben“) zerstörenden Runde des NATO-Gipfels zu Madrid 1997 und seiner → NATO-Ukraine-Charta.

Wenn also in diesem Jahr der aktuelle Tora-Wochenabschnitt „Acharej Mot“ (Nach dem Tode) hierzulande dem in Israel zeitgleich gelesenen Tora-Wochenabschnitt „Kedoschim“ (Heilige) gegenübersteht, sollten wir uns über versöhnliche, auch in der Ukraine – wenn die christlichen NATO-Völker dies denn überhaupt wollten – Fakten basiert Frieden stiftende Anerkennungen von Gegensätzlichkeiten Gedanken machen. Nie wird es Frieden ohne Anerkennung legitimer Sicherheitsinteressen Russlands geben! Es ist der christliche Westen, der lieber Krieg wollte!

Heiliges versus Ewiges Leben: Der Gott Israels weist die Juden – im Gegensatz zu Jesu Vertröstung seiner christlichen Gottesstaaten auf den Sankt-Nimmerleinstag – an, hier auf Erden durch Halten seiner Gesetze „heilig zu sein“, „denn Ich bin heilig“ auf Erden. Für christliche Staats- und World-New-Order Führer völlig unattraktiv. Denn ein heiliges Leben in Wahrheit, Fakten und Frieden zu führen, damit lässt sich in heilig-geistlichen Jesus-Nationen kein Staat machen. Weder gegen die Juden, noch gegen die Russen, geschweige denn für eine alleinige Weltherrschaft von Jesu Gnaden gegen Gott! Es geht um die von Jesus angelegte, gegen jedes Volk anwendbare christliche Logik der Volksverhetzung, indem Heiliges rotzfrech durch Unheiliges ersetzt und von gegen Gott verhetzten Schafen leider auch „geglaubt“ wird.

 

Die völkerrechtswidrige Annexion der Krim war z.B. weder völkerrechtswidrig noch Annexion:
| FAZ → Die Krim und das Völkerrecht – Kühle Ironie der [deutschen Lügen-] Geschichte?
Gleich der erste Satz des Professors für Rechtsphilosophie Reinhard Merkel in diesem FAZ-Artikel sollte die wenigen, vielleicht noch Fakten würdigenden Menschen dieser alternativlosen Welt Brand aktuell – sozusagen fünf vor Deutschlands Weltkrieg III – ultimativ wach rütteln: „Hat Russland die Krim annektiert? Nein. Waren das Referendum auf der Krim und deren Abspaltung von der Ukraine völkerrechtswidrig? Nein.“ – Was will uns unser Tora Wochenabschnitt bezüglich „Widerlegen von Fakten mit Nichtwissen“ für die Zeit „nach dem Tode“ sagen? Denn politisch hatte Emmanuel Macron der NATO doch 2019 schon warnend den „Hirntot“ bescheinigt … und im Februar 2022 Russland „legitime Sicherheitsinteressen“! Was ihm im Jesus-treuen Katholizismus Frankreichs fast den Wahlsieg gekostet hätte.

Lesungen am Schabbat ACHAREJ MOT: 3. Moses 16 – 18 || 1. Samuel 20,18-42
| Kommentar von Eric Martienssen | → Über uns – gegen Rom

    (16,1) Und der Ewige redete zu Moses nach dem Tod der zwei Söhne Aarons, die sich vor den Ewigen genaht hatten und da gestorben waren. [Denn „die Söhne Aarons, Nadab und Abihu, hatten ein jeder seine Pfanne genommen, Feuer hinein und Räucherwerk darauf getan, und so FREMDES FEUER vor den Ewigen gebracht, das er ihnen nicht GEBOTEN hatte. Da ging ein Feuer aus von dem Ewigen und verzehrte sie, und sie starben vor dem Ewigen. Da sprach Mosche zu Aaron: «Das ist es, was der Ewige geredet hat, als er sprach: An denen, die mir nahe sind, will ich geheiligt sein und vor dem ganzen Volk verherrlicht werden!» Da schwieg Aaron. – 10,1-3]

Die Tora macht einen himmelweiten Unterschied zwischen Vorsatz – mit dem die Söhne Aarons ein nicht „gebotenes“ FREMDES FEUER vor den Ewigen brachten – und einem schlichten Versehen. Als der damalige Pontifex im Jahre 70.u.Z. den Tempel Gottes in Jerusalem mit Feuer niederbrennen ließ, das war Vorsatz. Er wollte einen neuen Gott, der die Römer als Gottesvolk und nach neuen Gesetzen geliebt darstellt. Dass von der mit einem solch gottlosen Anfang entstandenen neuen Religion nichts Gutes ausgehen konnte, sondern nur ein Niederbrennen des Gottesvolkes mit Feuer und Gas im Holocaust und das aktuelle Verbrennen der Wahrheit der Russland gegebenen „festen Sicherheitsgarantien“ mit fremdem Feuer und Blut von tausenden Ukrainern, die der christlichen „New World Order“ der „Fuck the EU“ [] USA, NATO und UN völlig egal sind, leuchtet jedermann ein.

Um Verhandlungen zur Deutschen Wiedervereinigung überhaupt erst möglich zu machen versprach die NATO:
“Schon der Fakt, dass wir bereit sind, die NATO-Streitkräfte nicht über das Gebiet der Bundesrepublik hinaus zu stationieren, gibt der Sowjetunion feste Sicherheitsgarantien.“
| Wörtlich auf → NATO.int: „The very fact that we are ready not to deploy NATO troops beyond the territory of the Federal Republic gives the Soviet Union firm security guarantees.“

Ihre eigene faktische “Sicherheitsgarantie” von 1990 widerlegte die NATO auf dem Weg zur uneingeschränkten „demokratischen“ Weltordnung im Namen ihres „Jesus, Kunstfigur des Christentums“ (wie Rudolf Augstein feststellte) schon auf ihrem Gipfel 1997 mit Nichtwissen! Dieser „vorsätzliche“ Wortbruch ist der Grund für den nun schon seit acht Jahren andauernden Ukrainekrieg, da die NATO lieber Milliarden Menschenleben riskiert, als Russlands „legitime Sicherheitsinteressen“ (Macron) anzuerkennen.

Auch zigtausend Juden verbeugen sich in dieser Weise vor den fremden Göttern, Feuern und Fakten verschleiernden Nebelkerzen der christlichen Lügen des gottlosen Maidan-Massakers 2014, als hätten sie – wie die Söhne Aarons – von Werten und Gott „gebotenen“ Gesetzen wie Wahrheit (אֶמֶת) nie etwas gehört. Der Maidan-Putsch: Von niemand Geringerem initiiert als der Verhandlungsführerin des tödlich vergifteten „Assoziierungsabkommens“, Angela Merkel, ihrer Denkfabrik [] Konrad-Adenauer-Stiftung [→], US-Vizepräsident Joe Biden (federführend für Obama) und finanziert vom jüdischen „Messias“ George Soros (der exakt diesen Regime Change 24 Jahre lang, genau von 1990 [noch vor der Deutschen Wiedervereinigung] an, strategisch vorbereitet und mit Milliarden gefördert hatte). Aber wir widerlegen mit Nichtwissen?

Die ganze Dramatik vom Überfall der Ukraine durch EU und USA 2014 hier einmal in
| 50 min. „Die Anstalt“ ► Politische Missstände satirisch aufs Korn genommen.

Darin die ehemalige Moskau Korrespondentin der ARD, Prof. Dr. rer. pol. Gabriele Krone-Schmalz: „Wir, die Medien, hätten zu einem frühen Zeitpunkt wissen MÜSSEN, und es auch verkünden MÜSSEN, dass dieses Assoziierungsabkommen die Ukraine zerreißt!“

    „Hütet Meine Gesetze und Meine Rechtsverordnungen, die der Mensch zu erfüllen hat, damit er durch sie lebe, Ich bin Gott!“ (18,5)

Es scheint kein Zufall zu sein, dass die Weisen Israels die Maxime, menschliches Leben unter allen Umständen zu retten, ausgerechnet in das Talmudtraktat schrieben (Joma), welches dem Versöhnungstag gewidmet ist. Am Jom Kippur besiegelt Gott seine Entscheidung über das Leben „aller Menschen“ im kommenden Jahr.

Wenn aber der Bundestag heute der „Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine“ zustimmte, um Russen zu töten, wobei er den Krieg durch ehrliche Anerkennung der Russland zum Zwecke der Deutschen Wiedervereinigung selber gegebenen Sicherheitsgarantien doch hätte verhindern „müssen“, „muss“ jeder kultivierte Mensch bei aller berechtigten Kritik an diesem Krieg aber auch erkennen können, dass diese „fremden Feuer“ in erster Linie gegen Gott und faktische Wahrheiten gerichtet sind <...> zum Wohle der Volksverhetzung à la „New World Order of Jesus Christ“ und George Soros’ Denkfabriken wie Münchner Sicherheitskonferenz und Open Society Foundations.
Deshalb herzlicher als je zuvor: Schabbat Schalom!

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.