Wer hat den Christen sein „Reich“ versprochen, „zu richten die zwölf Stämme Israels“? Jesus Christus. [Lk22,30] Wer hat den blutigen Maidan-Überfall auf die Ukraine 2014 vermittelt? Barack Hussein Obama. [CNN01:01] Viele Menschen werden beide Links nicht anklicken, weil harte Fakten über „Zeitenwenden“ ihnen Angst machen. Denn immerhin, aus Jesu Worten bei der bis heute „geglaubten“ Erzählung vom Heiligen Abendmahl erwuchsen 2000 Jahre Judenhass. Und aus Obamas beim Juden George Soros bestellten Regime Change auf dem Maidan wurde der heutige Ukraine-Krieg.

Letzterem vorangegangen waren jahrelange, federführend von Lutherpfarrerstochter Merkel geleitete Verhandlungen der Europäischen Union, die Ukraine durch ein „Assoziierungsabkommen“ von Russland abzuspalten und der EU, besonders aber der christlichen NATO-Osterweiterung, zuzuführen. Als der demokratisch gewählte Präsident der Ukraine Janukowytsch das Abkommen nicht unterzeichnen wollte, entdeckte das westliche Weltherrschaftsbündnis seine christlichste Eigenschaft wieder, nämlich wie man aus dem schlimmsten Antisemiten aller Zeiten, Jesus Christus, allein durch erlogene Friedensabsichtsbekundungen einen Messias machte. Die Verkehrung von Fakten ins Gegenteil ist doch immer noch Jesu „Geheimnis des Glaubens“ auf dem Weg zur christlichen Weltherrschaft. Zumindest neben „fünf Milliarden Dollar. Auf den ersten Blick eine gewaltige Summe – aber gewaltig genug, um damit eine Revolution zu kaufen?“ fragt DIE ZEIT.

 

Dazu „schrieb der jüdische Financier: «Ich trug seit meiner Kindheit potente messianische Phantasien mit mir, die ich kontrollieren musste, damit sie mir keine Probleme machten. Aber als ich mich in der Welt behauptet hatte, wollte ich mich meinen Phantasien so hingeben, wie ich es mir leisten konnte.»“ [NZZ2019] «Der aus Ungarn stammende Milliardär und Philanthrop George Soros hatte 1990, noch vor dem Zerfall der Sowjetunion, ein Büro seiner „Open Society Foundation“ in Kiew eröffnet, aus der kurze Zeit später die Stiftung „Widrodschennja“ (Wiedergeburt) wurde. Seitdem gab es in der Ukraine kaum einen Historiker, Politologen oder Journalisten, der nicht an einem der Förderprogramme der Stiftung teilgenommen hat … Das funktioniert auch deswegen, weil manch ein Normalverbraucher gerne an die jüdische Weltverschwörung glaubt. Dieser Alltags-Antisemitismus spielt eine Rolle. [MDR2020]

Tora-Wochenabschnitt PEKUDEJ: 2. Moses 38,21- 40,28 || 1. Könige 7,40-50
| Kommentar von Eric Martienssen | → Über uns – gegen Rom

    „Und Moses sah das ganze Werk [Stiftshütte / Tempel] und siehe, sie hatten es ausgeführt, wie Gott geboten, also hatten sie getan: da segnete sie Moses.“ (39,43)

Nach der historisch belegten Auslöschung des Tempels, Gottes Wohnung in Jerusalem, durch den Pontifex Roms, den heutigen Papst, der sich vom Erlös des erbeuteten Tempelschatzes den Bau des bombastischen Kolosseums in Rom finanzierte, war doch klar, was sich jetzt im Krieg der Christenwelt zur Auslöschung Russlands erneut beweist: Es geht, vergleiche Holocaust zur „Endlösung der Judenfrage“, einzig um die christliche Weltherrschaft. The New World Order, die die Vereinigten Staaten immer schon auf ihrer One-Dollar-Note festgeschrieben hatten.

| Tagessschau → Wer ist George Soros, der Flüchtlingsströme diktiert, Regierungen absetzt?
Ihrem frei erfundenen Jesus-Gott hat sich für den Endsieg alles („zu richten die zwölf Stämme Israels“) unterzuordnen: Erst war es Luthers Dream-Team Merkel/Obama, das sich 2014 völlig skrupellos die blutige Maidan-Revolution von Georg Soros erkaufte, der diese seit 1990 schon vorbereitet hatte. Heute streitet die NATO mit beispiellos Welt zerstörenden Lügen ab, den Russen jemals feste Sicherheitsgarantien gegeben zu haben.

Die gemeinen Bürger der NATO und ihre Juden widerlegen mit Nichtwissen
Sie wollten nicht einmal darüber diskutieren. Dann lieber Vernichtungskrieg zu Lasten der ukrainischen Bevölkerung, statt Lügen zuzugeben! Sie lässt christlich gerechtfertigten Herzens und Gesetze der Europäischen Union annullierend nun sogar Kriegswaffen dorthin ausliefern. Und die Juden, besonders im Zentralrat der Juden in Deutschland, unterstützen diese christliche Weltzerstörung der NATO – weil völlig ungebildet über all dies – sogar noch nach Kräften. George Soros ist nicht nur Anteilseigner an der Münchner Sicherheitskonferenz – liberaler Weise besser als Anteilseigner an Gottes Wahrheitsgebot – und äußerlich ebenso ein Jude wie Präsident Selenskyj.

Doch umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn beispielsweise Rabbi Jecheskel Hakon von Radomsk betont, dass Israel den Bau des Heiligtums, des Stiftzeltes, des Tempels, „ausgeführt hatte, wie Gott geboten“, sei damit nicht nur die äußerliche, vorschriftsgetreue Ausführung aller Arbeiten gemeint, sondern auch die innere Anteilnahme. Die Weisen haben die Begriffe „Awodat Haschem“, Dienst für Gott, sowie „Awoda Schebalev“ geprägt, also den Dienst mit dem Herzen, eine Bezeichnung für das Gebet. Das Volk hat die Arbeiten am Heiligtum nicht nur als mechanische Handlung angesehen, sondern darunter einen Sinn erfüllten Dienst für Gott verstanden.

Doch genau das hat auch das Christentum bis heute verstanden, für seine Weltherrschaftsambitionen ins Gegenteil zu verkehren. Erst durch die Auslöschung Gottes Tempels in Jerusalem. Da Gott als Schöpfer nun aber allgemein die Weltherrschaft repräsentiert, war es von da an nur ein kleiner Schritt zu den geglaubten Märchen des Neuen Testaments, das das sogenannte Alte Testament völlig negiert mit einem Christkind als Neugott, der Gottes Gebote und das Volk Israel (zugrunde) „zu richten“ als innerlich von Herzen heiligste Handlung versteht.

Die Juden also, „welche auch den Herrn Jesus getötet haben und ihre eigenen Propheten und haben uns verfolgt und gefallen Gott nicht und sind allen Menschen zuwider“, wie das Neue Testament die Völker der Vereinten Nationen verhetzt [1Th2:15], was einst direkt zu einer „jüdischen Weltverschwörung“ führte, um durch diese Israel diffamierende Lügenerzählung dem Christentum die Weltherrschaft zu ermöglichen, die sich nun im Ukrainekrieg – auch dort die Wahrheit voll der christlichen Begeisterung ins Gegenteil verkehrend – für den Endsieg gegen alles Heilige rüstet. Endlich. Nach 2000 Jahren, scheint die christliche Weltherrschaft nun zum Greifen nahe, wo doch eine knappe Dreiviertel-Mehrheit der Vereinten Nationen Russland statt der verbrecherischen NATO „richtet“. Das simple Eingeständnis der NATO, gelogen zu haben, hätte den Krieg abgewendet und man hätte Frieden sichernde Zugeständnisse aushandeln können.

Denn dies sind die vom christlichen Westen bestrittenen „Sicherheitsgarantien“
(search “very fact” on → NATO-Site):
„Schon der Fakt, dass wir bereit sind, die NATO-Streitkräfte nicht über das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland hinaus zu stationieren, gibt der Sowjetunion feste Sicherheitsgarantien.“

Schabbat Schalom

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.