Natürlich, nie konnte es „christliche“ Sicherheitsgarantien für den „jüdischen“ Tempel gegeben haben. „Das Gegenteil“ ist doch nie „das Gleiche“! Um im Bild zu bleiben, war es nicht überhaupt der Pontifex Roms, heute Papst genannt, der den Tempel Gottes tatsächlich auslöschte? Rom war es doch, das dann ein Neues Testament einsetzte, dessen Protagonist Jesus seiner Christenheit in einem bis heute volksverhetzenden Abendmahl sein „Reich“ versprach, „zu richten die zwölf Stämme Israels.“

Welche perverse Geistesstruktur macht es möglich, dass US-, NATO- und EU-Christen „glauben“, in der Ukraine mit Gott für Gerechtigkeit in den Krieg zu ziehen, wo sie es „faktisch“ doch waren, die Russland im Gegenzug für Deutschlands Wiedervereinigung als ein NATO-Land feste Sicherheitsgarantien gaben? … Dann aber völlig gott- und gesetzlos brachen!

 

Höchste Zeit, dass wir uns in unserem Kommentar zum aktuellen Tora-Wochenabschnitt WAJAKHEL Gedanken über Sicherheitsgarantien für ein mit göttlichem Geist erfülltes Baupersonal des Heiligtums (dem Tempel Gottes – seiner Wohnung unter den Menschen) machen.

Schabbat Wajakhel/Schekalim: 2. Moses 35,1 – 38,20 | 2.M.30,11-16 || 2. Könige 12,1-17
| Kommentar von Eric Martienssen | → Über uns – gegen Rom

    „Für den Dienst im Heiligtum, die heiligen Gewänder für Aaron, den Priester, und die Kleider seiner Söhne für den Priesterdienst. Da ging die ganze Gemeinde der Kinder Israel … ein jeder, den sein Herz bewegte, und jeder, den sein Sinn [Geist] adelte – sie brachten die Gabe des Ewigen zum Werk [Bau] der Stiftszeltes [Heiligtum, nachher Tempel in Jerusalem], und für alle Arbeit an ihm und für die heiligen Gewänder … Und Moses sprach zu den Kindern Israel: Seht, der Ewige hat mit Namen berufen Bezalel … vom Stamm Juda, und er hat ihn erfüllt mit göttlichem Geist, mit Weisheit, mit Einsicht und mit Wissen und aller Fertigkeit, Sinnreiches zu ersinnen … sinnreiches Werk herzustellen.“ (aus 35,19-33)

Sogar die NATO hatte für ein sinnreiches Gesamtdeutschland 1990 noch die Sicherheitsgarantie gegeben …

“Schon der Fakt, dass wir bereit sind, die NATO-Streitkräfte nicht über das Gebiet der Bundesrepublik hinaus zu stationieren, gibt der Sowjetunion feste Sicherheitsgarantien.“
Literally click → NATO Site: „The very fact that we are ready not to deploy NATO troops beyond the territory of the Federal Republic gives the Soviet Union firm security guarantees.“

. . . doch ihr römisch kreierter Jesus Christus erteilte der NATO das gottlose Recht (klick Evangelium)
sich sogar als Friedensbringer und Sohn des Gottes Israels zu tarnen, um in der zweitheiligsten Veranstaltung der Christenheit, dem so genannten heiligen Abendmahl, „zu richten die zwölf Stämme Israels.“ Die heiligste Veranstaltung der Christenheit war dann die Umsetzung dieser Jesus Christus befohlenen Hinrichtung der Juden im Namen seines Friedensreiches: der Holocaust!

Dennoch tut Israel im russisch-ukrainischen Krieg – der richtiger Weise als US-NATO-Krieg für die Weltherrschaft ihres „Gott Jesus“, diesmal eben gegen Russland, zu bezeichnen ist – gut daran, es mit seinem ehemaligen Mossad-Chef Yossi Cohen zu halten. Der rät Israel, sich keiner Seite anzuschließen und sich aus dem Russisch-Ukrainischen Konflikt heraus zu halten: „It is better to sit in the corner quietly … This is a very difficult and complex international campaign.“ Während Israels Außenminister Yair Lapid gegenüber “Channel 12” das Gegenteil bekräftigte: “Es ist natürlich für Israel, mit den Vereinigten Staaten zu sein.“ Wann, unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, Lapid dann selbst oder ganz Israel christlich wird, bliebe abzuwarten.

Vom Channel zum „Channel Marketing“:
Erst war die Idee des Pontifex (Vespasian war ausgebildeter Priester der Götter Roms), Gottes Tempel in Jerusalem zu zerstören, sodass sich auf dessen Trümmern ein neuer Gott zur Erlangung der – bis heute existierenden – geistigen Weltherrschaft Roms einsetzen ließe. Hunderte Millionen Menschen fielen dem vermeintlich friedlichen Jesus Geist in zahllosen Kriegen zum Opfer. Dafür ward ein Kanal für Propaganda-Kampagnen geboren, der jedwedes böses Gedankengut der Christenheit weiß wusch.

Der Gott Israels wurde durch das Neue Testament ins Gegenteil verkehrt,
| das Sicherheitsversprechen der NATO an Russland durch die Münchner Sicherheitskonferenz []

Heute ist diese römisch verkommene Geschäftsidee längst zum tragenden Marketing Instrument des weltherrschaftlichen Westens geworden: Man schmeißt einfach Menschen und Gott verachtende Lügen und Scheinversprechen in diesen Kanal, und der transportiert diesen so hinterhältig verseuchten Müll im befallenen Geist des Amerikaners oder Europäers bis ins reinigende Meer eines gerechtfertigten Krieges gegen Russland (Rechtfertigungslehre Luthers). Der römisch-katholische Imperator Biden fragt nur noch mit seinen Worten: Wollt Ihr den totalen Krieg? Der Westen antwortet heilig: Amen! Schon vereint mit Israels Präsident Herzog, der laut VATIKAN NEWS zum Neujahrsempfang „Christen als Geschenk sieht … heute, da historische Winde des Friedens durch unsere Region wehen.“

Jedoch Joas, König von Juda, besagt unser „Schekalim“ Prophetenabschnitt in 2. Könige:
„regierte vierzig Jahre lang in Jerusalem [wie König David] … und tat, was recht ist in den Augen des Ewigen, alle seine Tage … dann gaben sie das aufgerechnete Geld zu Händen der Werkführer, die für das Haus des Ewigen bestellt waren, und sie gaben es aus an die Zimmerleute und Bauleute, die am Haus des Ewigen arbeiteten.“

Schabbat Schalom.

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.