Nach Framing des Völkerrechts durch NATO und heutigem [] Apartheit-Vorwurf gegen Israel seitens Amnesty International, dürfte auch bildungsfernen Bürgern des römisch-lutherischen Westens die herz- und gottlose Volksverhetzungsstrategie ihrer Kirchenstaaten gegen Israel wie Russland einleuchten.

Jesus Christus verspricht beim Heiligen Abendmahl [] sein „Reich zu richten die zwölf Stämme Israels“. Also das exakte Gegenteil vom Gott der Hebräischen Bibel. Wie kann man da christlichen Politikern oder katholischen Geistlichen moralisches Handeln unterstellen? Es ist seit 2000 Jahren ein und dasselbe christliche Propagandaprinzip, für das Milliarden gesammelt und dann – durch Umkehrung unseres Tora-Wochenabschnitts „Trumah“ („Spende“ für den Tempelbau) – in Gott lügenhaft missbrauchender Weise gegen den (austauschbaren) Systemfeind eingesetzt werden. Christliche Annexion: Wo der Heilige Geist Jesu wohnt, ist Gott, sein Recht, Wahrheit und sein Tempel (vom damaligen Pontifex Roms s. Titelbild, dem heutigen Papst, ausgelöscht) für immer ausgebootet?

Den Ukraine-Überfall durch Hussein Obama und Lutherpfarrerstochter Merkel auf dem Maidan haben die Christus-frommen Amis laut DIE ZEIT wohl mit fünf Milliarden US-Steuerdollar gekauft. Ihr faktisch die Wahrheit auslöschender Regime Change wurde anschließend den Russen als Terrorakt angedichtet!

 

„Im Gegenzug zur Deutschen Einheit verspricht der Westen [] die NATO nicht weiter nach Osten vorrücken zu lassen“ hielt der ARD WELTSPIEGEL fest. Die in der NATO beheimateten gottlosen Kirchen-Nationen brechen ihr Versprechen schon ein paar Jahre später … weil es doch nun um höhere, gar höchste Werte geht: Zu richten alle Feinde des römisch-westlichen Kirchenstaats-Systems?

Nicht nur, dass auch der damalige NATO-Generalsekretär Wörner die „festen Sicherheitsgarantien“ des Westens, die Putin heute rechtmäßig fordert, schon 1990 (auf der NATO-Site heute noch dokumentiert) als Tatsache bestätigte. Die vielleicht nun zum Krieg führenden bodenlosen Lügen des christlichen Westens entlarvt auch die renommierte FAZ in ihrem Hauptartikel über die „Krim und das Völkerrecht“ als „kühle Ironie der Geschichte“: „Hat Russland die Krim annektiert? Nein. Waren das Referendum auf der Krim und deren Abspaltung von der Ukraine völkerrechtswidrig? Nein.“ – Krieg oder Tempel Gottes. Jeder hat die Wahl!

Teruma (Spende/Hebe/Beitrag): 2. Moses 25,1 – 27,19 || 1. Könige 5,26 – 6,13
| Kommentar von Eric Martienssen | → Über uns – gegen Rom

    ER redete zu Mosche, sprechend: Rede zu den Söhnen Israels, dass sie mir eine Hebe aufnehmen von jedermann den sein Herz willigt … Gold, Silber, Erz … Öl zur Erhellung, Balsame zum Öl der Salbung … ein Heiligtum sollen sie mir machen, dass ich einwohne in ihrer Mitte … im Urbau der Wohnung [Stiftszelt, nachher Tempel Gottes in Jerusalem, der 70 u. Z. vom Pontifex / Papst Roms zerstört wurde] samt all ihrer Geräte… (aus 25,1-10)

Benno Jacob (1862–1945) definiert das „Heiligtum“ des Tora-Wochenabschnitts „Trumah“:
„An die Spitze gestellt wird die Forderung, dass das Heiligtum aus den freiwilligen Gaben eines jeden, den sein Herz treibt, errichtet werden soll, und schon das unterscheidet es von allen altorientalischen Tempelbauten. Bei Ägyptern, Babyloniern, Assyrern usw. waren dieselben ausschließlich Sache und Werk des Königs oder, was dasselbe ist, des Staates und aus ihren Mitteln respektive zwangsweise auferlegten Steuern und Fronarbeiten. Das Volk hatte unmittelbar nicht das mindeste damit zu tun. Dem König sollten sie, wie jede Inschrift kündet, Ruhm vor der Welt und Nachwelt und Gunst bei den Göttern verschaffen … Dieses Heiligtum aber soll Gabe und Werk des gesamten Volkes sein, und jedermann, hoch und nieder, soll [damals wie heute] dazu beitragen.“

Benno Jacob weiter bezüglich des Tempels in Jerusalem / in dir:
„Persönlich wohnen tut Er überhaupt nicht auf Erden … Wenn es in dem Volk ein Heiligtum für Ihn gibt, das respektiert wird, und die Menschen Gottes Gebote erfüllen, dann ist eben dies das Wohnen und Wandeln Gottes inmitten des Volkes.“

Festzustellen ist auch, dass derjenige, der diese Gottes Wohnung – physisch 70 und politisch-geistig heute mit Lügen im christlichen NATO-Propagandakrieg der Ukraine gegen Russland – zerstört, zumindest als Gegner dieses Gottes bezeichnet werden kann. Auf keinen Fall als heiliges Volk dieses Gottes, wie es die Kirche Roms tut, oder? Ist der Papst durch die Zerstörung Gottes Wohnung bis heute erwiesener Maßen nicht also der Feind dieses Gottes schlechthin und sein Christenvolk das vom Wort her feindlichste gegen dieses Gottes Volk? Nazi-Propaganda machts möglich. Bestes Ablenkungsmanöver des christlichen NATO- und Amnesty-Gottesstaates: Stellen wir doch einfach Corona-Gegner mit Nazi-Symbolen wie gelbem „Ungeimpft“-Stern an unser statt wegen Volksverhetzung vor Gericht!

Mag glauben, der da glauben will. Solange er damit seinem deutschen und des biblischen Gottes Volk nicht schadet, was der Antisemitismus des Neue Testaments aber tief im Seelenleben, dem Kern jeder kirchlich gebundenen Persönlichkeit, per se tut. Politische Entscheidungen müssen sich jedoch wieder auf unbefangene Fakten berufen dürfen und, hierzulande, vom Volke ausgehen, dem Bundestag!

Dem gesamten Bundestag! Nicht von Repräsentanten Luthers („Brennt ihre Synagogen nieder, Gott zu ehren“) wie Lutherpfarrerstochter Merkel, die von der Wiege an im Glauben eines vermeintlichen Gottes gefangen ist, der den Seinen beim Abendmahl statt des Ausblicks auf die Heiligkeit Gottes Wohnung inmitten seines Volkes die verquere Perspektive eröffnet, dass sie, die Christen und ihre künftigen Kirchenstaaten, dereinst „auf zwölf Thronen sitzen um die zwölf Stämme Israels zu richten“, Lukas-Evangelium 22.

Es kann und darf bei den kommenden Landtagswahlen nicht mehr um Glauben gehen, sondern ausschließlich um die Rückgewinnung des eigenen Denkens, Staates und Geldes aus der Gefangenschaft des christlichen Glaubens durch konfessionsfreie Politik – konsequenten Laizismus für den Wiederaufbau von Fakten im innersten Tempel!

. . . . . . . . . . . . . . . . Ergänzung der GSI-Redaktion – unser “Blaues Kasterl” . . . . . . . . . . . . . . .
Wenn wir am Schabbat Trumah gleich eingangs über „freiwillige Erhebungen“ für den Bau des „Heiligtums“ sprechen, sollten wir an die Milliarden Euros denken, die zur Covid 19 Bekämpfung ausgegeben werden. Aber auch an die Milliarden für den römisch-lutherischen Glauben an deutsche Kirchen verschwendeten Euros, die wir jetzt dringend gebraucht hätten. Die Kirchensteuer ist darin das geringste Problem. Ist darüber das Volk aber ahnungslos, dass die Bundesrepublik Deutschland neben den NUR 9 Milliarden Euro Kirchensteuer satte 15 Milliarden Euro für Kirchensubventionen erhebt? Doch auch das ist nur Kleingeld verglichen mit den über 50 Milliarden Euro jährlich für die kirchlichen Sozialeinrichtungen Diakonie und Caritas . Hier die Gesamtrechung über den damit weltweit wohl größten Korruptionsstaat bei
| → Stop-Kirchensubventionen: Der Raubzug der Kirche beim Staat.

Gottes Wohnen im Heiligtum wird von Herz und Seele entschieden.
Schabbat Schalom.

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.