Wie kann man, auch als Glaubensferner, heilig von unheilig sicher unterscheiden? In dieser, mit dem Schabbat „Nasso“ („Erhebe“) endenden Woche, fällt eine Antwort leicht. Denn am Montag feierten die Juden das Fest des Empfangs der Gesetze Gottes, Schawuot. Und am kommenden Sonntag werden die Christen – viele unwissentlich, weil sie es nicht wissen wollen – das Antifest gegen Gottes konkrete Gesetze begehen: Pfingsten, den Empfang des heiligen Geistes. Niemand wird faktisch in Abrede stellen, dass es nichts Flüchtigeres gibt als Geist, Und nichts Konkreteres als Gesetze. Diesen absoluten Widerspruch in einer „heilig“ gesprochenen Gleichsetzung aufzulösen, das schaffte Rom durch seinen Genozid am Volk Israels. Und dessen Vertreibung aus dem vom Christentum Roms dann in Palästina umbenannten Land Israel am Anfang der heutigen Zeitrechnung. Besonders aber durch Schöpfung eines diese neue Heiligkeit als etwas Gutes bezeugenden Neuen Testaments. Womit selbst der deutsche Holocaust des Vorwurfs von „Antisemitismus“ befreit wäre, und erst recht die deutsche Politik heutzutage, derweil mit deutschen Steuergeldern bezahlte Raketen Israel in Angst und Schrecken bomben. Denn wie Bundespräsident Steinmeier (SPD) mit seiner Kranzniederlegung am Grab Arafats zu Ehren dieses palästinensischen Terror-Präsidenten, so stachelte auch Jesus Christus seine Nachfolger in der heutigen Kirche, Politik und Wissenschaft an, dass„ihr an meinem Tische in meinem Reiche essen und trinken und auf Thronen sitzen sollt, um die zwölf Stämme Israels zu richten.“ |→| – Israel richten? So lassen sich die von Kindesbeinen an (und hunderte von Generationen zurück) vergifteten Wortbeiträge der CDU/CSU-, SPD-, Grünen- und FDP-Politikern nach dem von deutschen ihnen angeführten Ökumenischen Kirchentag der letzten Woche heute im Bundestag zur „Aktuellen Stunde zu den Raketenangriffen auf Israel und der Eskalation der Gewalt“ wenigstens erklären. Über tausende von Jahren immer noch der gleich Psychomüll, doch vom „Aaronitischen Segen“ der Kirche abgesegnet, den die Kirche dem „Volk Aarons und seiner Söhne“ mörderisch entrissen haben. Total Reset – Mission Impossible?

Parascha „Nasso“ (Erhebe!) 4. Moses 4,21 – 7,89 || Richter 13,2-25
| Kommentar von Eric Martienssen | Über uns – gegen Rom

    „Rede zu Aharon und zu seinen Söhnen und sprich: So sollt ihr die Söhne Israel segnen! Sprecht zu ihnen: Der Ewige segne dich und behüte dich! Der Ewige lasse dir sein Antlitz leuchten und sei dir gnädig! Der Ewige wende dir sein Antlitz zu und gebe dir Frieden!“ (6,23-26)

Welcher Christ hat diesen Segen des Sonntags im römischen oder lutherischen Gottesdienst nicht schon einmal persönlich oder mit „Gott segne euch“ in der Gemeinschaft der Gläubigen zugesprochen bekommen? Er bildet sich in der Seele des Gläubigen – allen Fakten zum Trotz – bis zum Sterbebett als unauslöschbare „Wahrheit“ ab.

Selbst dann noch, wenn man lange schon aus der Kirche ausgetreten ist oder sich als Faktenmensch wähnt. In der Tiefe der Seele verehrt man unauslöschlich die jahrhunderte lang tradierten heiligen Lügen und spuckt sowohl dem Gott Israels als auch politischen Fakten heute, die immer wieder zum gleichen Palästinenserkrieg führen, mitten ins Angesicht.

Beispiel Angela Merkel, die sich als Tochter eines Pfarrers der Lehre Luthers – des wohl größten real existiert habenden Antisemiten der Weltgeschichte – auch als Erwachsene nie vom antisemitischen Glauben ihrer Wiege hat emanzipieren können, nicht ruhen wollend, bis sie diesen nachhaltigsten Verbrecher der Geschichte als einflussreichste Politikerin der Welt endlich vor den Augen aller Kontinente als
| Stuttgarter Nachrichten → Weltveränderer rühmen konnte!

Doch auch eine einzige Sonntagspredigt kann schon genügen, und nie wieder wird man, als einzelner oder als Volk, Gott oder harte Fakten je würdigen können! Es sei denn, man sagt sich von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit ganzem Vermögen von dem den Tempel Gottes in Jerusalem zerstört habenden Rom (klick obigen Link „gegen Rom“) und seinen Götzen los.

Nachdem wir jetzt den Grund aller gottlosen Verkommenheit der christlichen Welt und leider besonders auch des deutschen Volkes geklärt haben, können wir uns, wenn Sie wollen, ganz konstruktiv mit Fakten und Begriffsdefinitionen der Wiederherstellung des Menschen – wenn Sie so wollen, dem segensreichen Reset auf Grundwerte – zuwenden. Wollen Sie?

Zur Unterscheidung gottesstaatlich-deutscher Fake News von validen Fakten:
Auf der Krim hat der von Ludwig Erhard 1934 gegründete GfK-Verein (Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.) unabhängig und nach deutschen Maßstäben demoskopisch erhoben, dass zum Zeitpunkt der vermeintlich „völkerrechtswidrigen Annexion“ der Krim 2014 93 % der Bürger dort „für den Beitritt zur Russischen Föderation“ waren (82 % uneingeschränkt, 11 % bedingt). Der gemeine Deutsche und Westpolitiker bekennt, davon nichts zu wissen. Mit weltpolitisch ebenso verheerenden Folgen wie in Israel!
| FAZ: Die Krim und das Völkerrecht → Kühle Ironie der [deutschen] Geschichte?

In unserem Tora-Wochenabschnitt geht es faktisch zunächst um die Erhebung des Hauses Gerson. Vom Aaronitischen Segen, dann aber auch von seiner Identität her, das ganze Haus Israel segnend. Die Söhne Arons sind es, die als Priester Gottes das Volk Israel segnen. Also das einzig unter allen Völkern der Welt im Antlitz Gottes biblisch gesegnete Volk!

Und exakt das sagt auch erstlich das Erste Gebot jener am Schawuot-Fest dieser Erhebungs-Woche NASSO verlesenen Zehn Gebote Gottes aus, welche die 613 Gesetze der Tora zusammenfassen: „Ich bin Ewige, dein Gott, der Ich dich aus Ägypten geführt habe, aus dem Sklavenhaus“ erlöst habe.

„Dieses messianische Prinzip hat ja zwei Dinge in sich“, eröffnete Erich Fromm so wunderbar auch den Juden, „nämlich einmal ein Religiöses, die Vollendung des Menschen, die Perfektion des Menschen, die Konzentrierung des Lebens auf geistige, religiöse, moralische Normen – und ein Politisches … bis heute geblieben, nämlich damals wie heute die Vorstellung, in der das Religiöse und das Politische von einander gar nicht zu trennen sind.“
| Erich Fromm Psychoanalyse-Gespräch zu ► “Haben oder sein“ (43 min)

Der Game Changer ist also die von Dir selbst gewollt vorzunehmende Erlösung aus der antisemitisch vereinnahmenden Kirchen hinein in den Staat und die Gesetze Israels. Das Land darin Milch und Honig fließt? Der Zahlenwert von „Milch“ und „Honig“ ist nicht von Ungefähr 613, die Anzahl der Ge- und der Verbote der „Lehre“ (hebr. Tora).

Umkehrschluss: Wer nicht aus dem Sklavenhause der Gut und Böse gleichsetzenden Pfarrer-, Kirchenstaats- und Götzenpolitik ausgezogen ist, kann niemals – durchaus auch allegorisch gemeint – Kind oder Volk des Ewigen sein! Im Sinne: Hast du dich nicht auf eigenen Entschluss von MIR befreien lassen, dann liegt deine Identität auf ewig weiterhin darin, dass du dich selber segnest, dich selber als Semit bezeichnest und deine eigenen Götter statt des Ewigen ehrst.

Martin Luther stiftete sein deutsches Volk erstlich mit seinen eigenen Gesetzen und Götzen zur Reichskristallnacht mit nachfolgendem Holocaust an, und wird bis heute von Merkels CDU, Steinmeiers SPD und Göring-Eckardts Grünen dafür verehrt. Ergo, wer sich nicht in allen Punkten vom versklavenden Geist Roms und Luthers befreit, bleibt Antisemit!

Denn Luthers Hetzschrift „Von den Juden und ihren Lügen“ fordert ein Sieben-Punkte-Programm zur Vernichtung der Juden. Erster Punkt: „Erstlich, das man jre Synagoga oder Schule mit feur anstecke und, was nicht verbrennen will, mit erden überheufe und beschütte, das kein Mensch ein stein oder schlacke davon sehe ewiglich Und solches sol man thun, unserm Herrn und der Christenheit zu ehren damit Gott sehe, das wir Christen seien.“

Um deutsche Politik nach Jahrhunderten der Menschen- und Gott-Verachtung zum Segen für die Welt zu kultivieren, bedarf es zu aller erst des Willens des einzelnen Bürgers, Fakten mit aller Konsequenz anzuerkennen – ein Anfang, jetzt! So Gott will wird daraus, wie in unserem Propheten-Abschnitt, dann vielleicht Generationen später ein Befreier kommen „ein Geweihter Gottes sei der Knabe vom Mutterleib an, er nämlich wird beginnen, Israel aus der Hand der Philister [Palästinenser] zu befreien“ (Ri.13,5). Dein Geist wird der „Game Changer“ sein! Da „Gottes [nicht Papstes, Jesu oder Luthers] Geist begann ihn umzutreiben“ (13,25).

Denn solange deutsche Politiker Roms Neues Testament lesen, werden sie Jesu bösem, gehässigen Pfingst-Geist „zu richten die zwölf Stämme Israels“ Glauben schenken. Oder ein und demselben heiligen Geist der Apostel, Bischöfe und Palästinenser nachfolgen, da ihr „seid den Gemeinden Gottes in Judäa nachgefolgt, die in Christus Jesus sind; denn ihr habt dasselbe erlitten von euren Landsleuten, was jene von den Juden erlitten haben. Die haben den Herrn Jesus getötet und die Propheten und haben uns verfolgt und gefallen Gott nicht und sind allen Menschen Feind“, wie es der Erste Brief des Apostel Paulus an die Thessalonicher (2,13-15) in die so von Kindesbeinen an verpestete Seele eines jeden Christkindes schreibt. Das Stammbuch der Deutschen. Nur der Einzelne kann bewirken, aus diesem Kreislauf des Bösen zum Guten hin auszubrechen – jetzt! Nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich!
Schabbat Schalom

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.