klick ▲ „sestertius“, Münze von Nero, Caesar Germanicus, Pontifex Maximus – ca 65 u.Z.

klick ▲ „sestertius“, Münze von Nero, Caesar Germanicus, Pontifex Maximus – ca 65 u.Z.

Wieder besseres Wissen rührt die AfD-Partei mit im gottlosen Fake News-Brei. Denn die Kirche, ihr Staat und Neues Testament ist der vernichtende Gegenentwurf Roms zum Tempel Gottes in Jerusalem, dem Volk Israel und dem Wort Gottes. Wann könnte uns diese Tatsache deutlicher vor Augen stehen, als an diesem Tora-Wochenabschnitt „Trumah“ (Hebe) direkt im Anschluss an Karneval im jecken Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation? Diese ist mit Karneval bis heute geistlicher Nachfolger des Germanicus Pontifex! Fordern nicht schon die ersten Worte unserer Parascha konsequentes Umdenken als Alternative für Deutschland?

Parascha Teruma: 2. Moses 25,1 – 27,19 || 1. Könige 5,26 – 6,13
Kommentar von Eric Martienssen gegen Rom

    ER redete zu Mosche, sprechend: Rede zu den Söhnen Israels, dass sie MIR ein [freiwilliges] Hebeopfer aufnehmen von jedermann den sein Herz willigt … Gold, Silber, Erz … Öl zur Erhellung, Balsame zum Öl der Salbung … [davon] ein Heiligtum sollen sie mir machen, dass ich einwohne in ihrer Mitte [Israels] … [im] Urbau der Wohnung [Stiftszelt / dem nachherigen Tempel Gottes in Jerusalem, bis er vom bis heute in Rom regierenden → Amt des Pontifex (Papst) zerstört wurde] samt all ihrer Geräte… (aus 25,1-10)

Wer dem vorangehenden Link auf das „zerstörende Amt des Papstes“ folgt, dem wird klar, dass es in diesem Amt nie um Frieden und „gemeinsam mit den Juden“ brüderlich geteilten Glauben an denselben, einen Gott gegangen ist, sondern, ganz umgekehrt, um eiskalte Auslöschung des Gottes Israels, seines Tempels und seines Volkes, um damit tief in der Seele des auf römische statt jüdische Werte eingeschworenen Bürgers politisch „Staat zu machen“!

Letzte Woche machten wir bereits darauf aufmerksam, dass auch die Fastnacht/Karneval nichts anderes im Schilde führt, als sogar den vermeintlich „aufgeklärten Bürger“ auf den Weg ins Kirchenfest Ostern zu führen, mit dem Rom das jüdische Pessach-Fest, die Feier des Auszugs aus Ägypten, den Roten Faden des gesamten Judentums, eliminiert.

Glücklicherweise findet dieses nach Meinung Merkels vermeintlich „alternativlose“ Bäumchen wechsle Dich Spiel mit ständig interpretierbaren neuen Ansichten nun in der Inflation desselben ihr Ende. Während der Gott der Hebräischen Bibel immer derselbe bleibt, fasste der Pluralismus anbetende Karneval in Rio die nun hoffentlich untergehende Gesellschaftsform christlicher Gottesstaaten – in Konkurrenz zu dem einen Gott – in Bildern zusammen, deren Götze alle, alles und nichts verkörpert: „Ein Jesus telefoniert noch, dann geht es los … die berühmte Samba-Schule präsentiert ihren Jesus. Und es ist nicht nur einer. Es sind viele: Jesus als Frau, Jesus als Schwuler, als Indigener und über allem als Schwarzer … In ihrer Samba singen sie von den Propheten der Intoleranz, vom Messias mit der Waffe in der Hand …
| Die Frage, was eigentlich christlich ist, ist hoch politisch“ ► ZDF heute journal.

Eine Frage, auf die die einzige Alternative für Deutschland eigentlich schon lange eine Antwort haben müsste, aber nicht hat. Denn um hoffentlich den nächsten Bundeskanzler zu stellen, fehlt ihr wahrscheinlich nur noch die Konsequenz, die ihre eigenen Einsichten alternativlos fordert: Ultimativer Laizismus für Deutschland!
So Dr. Gauland in einem Talk mit DIE ZEIT: „Ich bin Mitglied der evangelischen Kirche, weil ich damit aufgewachsen bin, weil ich die Tradition meiner Familie achte.“ Aber: „Ich fühle mich den Kirchen nicht verbunden.“ Warum tritt er dann konsequenter Weise nicht aus und macht echte Politik mit Fakten statt Glauben?

Prof. Dr. Jörg Meuthen promovierte sogar über das Konkurrenzthema zur HEBE für das Heiligtum des einen Gottes Israls, also der „Kirchensteuer als Einnahmequelle von Religionsgemeinschaften. Eine finanzwissenschaftliche Analyse.“ Kaum einer weiß also über die Wurzel des Übels: Fake News-Glauben so viel, wie er. Warum zieht er nicht die Konsequenz daraus und wird Bundeskanzler im dann verflossenen Kirchenkrakenstaat Deutschland?

. . . . . . . . . . Ergänzung der GSI-Redaktion – unser “Graues Kasterl” . . . . . . . . .
*) Kaum jemand will etwas davon hören, dass innerhalb der Milliarden an deutsche Kirchen gezahlter Euros des deutschen Gottesstaates die Kirchensteuer das geringste Problem ist und sich Merkel genüsslich die Hände reiben kann, da ihr Volk ahnungslos ist. Denn die Bundesrepublik Deutschland erhebt neben den NUR 9 Milliarden Euro Kirchensteuer satte 15 Milliarden Euro für Kirchensubventionen. Aber auch das ist nur Kleingeld verglichen mit den über 50 Milliarden Euro jährlich für die [vorgeblich] kirchlichen Sozialeinrichtungen Diakonie und Caritas (die Gesamtrechung wird bei
| → Stop-Kirchensubventionen: Der Raubzug der Kirche beim Staat) vorgelegt, die Merkel & Co scheinheilig von jedem Bundesbürger – egal ob säkularisiert, Atheist oder Mitglied im vermeintlichen Bund der Steuerzahler – für die eigenen, unehrlichen kirchlichen Zwecke erhebt! Eben, um vorzugeben, Kirche würde etwas Gutes tun, obwohl jeder ehrliche Mensch, wenn er sich auch nur fünf Minuten Zeit für die Wahrheit nehmen würde, gerade in unserer Parascha sehr schnell auf Dinge stoßen könnte, die das Gegenteil nicht nur beweisen, sondern die geradezu zum Himmel schreien.

Derweil Deutschlands Journalisten-Jude Henryk M. Broder DIE WELT der evangelikal verführten Springer-Presse noch warnt: „Drei Viertel dessen, was ‚Tagesschau‘ und ‚Heute‘ senden, ist Regierungspropaganda, der Rest Schrott,“ verkennt er selbst, dass Deutschland dank staatlicher Kirchensteuer-Erhebung in gutem Glauben doch längst wieder einen Schritt weiter ist: „Teheran hat mit seinem militärischen Engagement in Syrien nun eine breite Landbrücke, um Waffen und Kämpfer an Israels Grenze zu bringen.

Aschekreuz drüber? Womit wir mitten im Gottes Tempel-Erhebung durch Kirchenglauben überwindenden Thema des Deutschen sind: dem guten, heiligen Kampf gegen den vermeintlichen „jüdischen Bolschewismus“. Des Brot ich eß, des Lied ich sing. Und die Deutschen essen nun einmal das Brot, das der von Rom zu geistlichen Volksverhetzungs- und politischen Weltherrschaftszwecken inszenierte Messias mit ihnen teilte.

Alle Heiligtümer der Hebräischen Bibel sowie alle Fakten der Weltgeschichte durch Fake News à la Neues Testament und Martin Luther einreißend! In einer Literaturabhandlung „Von Luther zu Zündel – Das Handbuch des Antisemitismus, Teil II“ schrieb DER TAGESSPIEGEL vor ein paar Jahren, dass Luther heute vermutlich den „Straftatbestand der Volksverhetzung“ erfüllen würde. Ausgehend von der Behauptung, dass die Christen „nach dem Teufel keinen bittern, gifftigern, hefftigern Feind“ hätten, „denn einen rechten Jüden“.

Es scheint weder naturwissenschaftlich noch seelisch eine andere Rettung für den Deutschen vor der völligen Vernichtung in dessen Drittem Weltkrieg zu geben, als die falschen römischen Wohnungen seines Geistes, wie in Bündnis 90/Die Grünen, CDU und SPD, vollends niederzureißen, statt der Wohnung Gottes in Jerusalem, wie es im Tora-Wochenabschnitt der letzten Woche zu lesen stand (2.M.23,24): „So sollst du dich vor ihren Göttern nicht niederwerfen und ihnen nicht dienen und sollst nicht tun nach ihren Taten, sondern niederreißen sollst du sie und ihre Standmale [in dir] zertrümmern.“ Dann gilt es zu erkennen, dass es durch das Mittel einer dringend notwendigen Bundestagsneuwahl eine „Alternative für Deutschland“ und für den Neuaufbau des Heiligtums des Ewigen, seiner Wohnung in dir, gibt (aus 27,9-19):

    „Und du sollst den Hof der Wohnung [des Ewigen in dir] machen auf der Südseite nach Mittag zu, Umhänge zum Hof aus gezwirntem Byssus … und seine zwanzig Säulen mit ihren zwanzig Sockeln, aus Kupfer; die Haken der Säulen und ihre Ringe sollen aus Silber sein … und die Breite des Hofes auf der Ostseite nach Sonnenaufgang fünfzig Ellen … und für das Tor des Hofes einen Vorhang von zwanzig Ellen aus blauem und rotem Purpur, Karmesin und gezwirntem Byssus, Buntwirkerarbeit; ihrer Säulen vier und ihrer Sockel vier. Alle Säulen des Hofes ringsum silbern beringt … für alle Geräte der Wohnung [des Ewigen in dir], für allen ihren Dienst; und alle ihre Pflöcke und alle Pflöcke des Hofes seien Kupfer.“

Schabbat Schalom

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.