Dass eine Lutherkanzlerin im Interview zum Holocaust Gedenktag vorgeben darf, verstehen zu wollen, „wo kommen diese verschiedenen Formen von Antisemitismus her“||
zeichnete in dieser Woche sowohl von Angela Merkel wie auch von ihrer Interviewerin aus Israel ein widerliches Bild gottlosester Verkommenheit. Weiß Merkel schließlich schon seit Kindheitstagen im Lutherpfarrershaushalt nur zu gut, dass ihr Neues Testament die doch wohl mit Abstand antisemitischste Hetzschrift gegen Israel sowie Gottes „Gesetzesvorschriften“ (Mischpatim) darstellt, und ihr Martin Luther darüber hinaus den bis in ihr heutiges Seelenleben und politisches Handeln – pro Palästina, gegen Israel – hinein den eher unstrittig nachhaltigsten Antisemiten der Weltgeschichte verkörpert. Muss dem heiligen Geist Christlich-Liberaler Weltherrschaftspolitik Deutscher Feigenblattnation ebenso verfallen aber nicht auch die in dieses sehr spezielle Interview Gesandte der Israeli Public Broadcasting Corporation KAN erscheinen? Eben jenes erst 2017 aufgrund struktureller Änderungen der Behörde und Gesetze neu erstandenen staatlichen Rundfunk Israels, zu dessen formalen Zielen die Förderung der Verbreitung von Wissen der israelischen Kultur, eher nicht des Wissens der Fake News des mit neuer Finesse wirkenden Tätervolkes Deutschland gehört? Denn nichts annulliert Gottes „Mischpatim“ so sehr, wie das Neue Testament samt seiner jede faktenorientierte Realpolitik zu verhindern suchende Kirche und Christenschar, besonders die deutsche. Welcher Teufel den UNO-liberal nun offensichtlich total auf Links gedrehten staatlichen Rundfunk Israels geritten haben mag, das Interview mit einer die antiisraelische Politik der in Wirklichkeit ultra rechten Regierung Deutschland verklärenden Frage zur einzigen Alternative für Deutschland, AfD, eröffnen zu lassen, bleibt schleierhaft (spule auf Anfang des o.g. Videos). Kurz vor Mischpatim des letzten Jahres hatte jedenfalls die israelische Geheimdienstlegende Rafi Eitan noch eine Videobotschaft speziell an die AfD geschickt, in der er die »Wertschätzung ihrer Haltung gegenüber dem Judentum« von »allen hier in Israel« ausdrückte.
Das Video wurde – Weltherrschaftspolitik bzw. -zensur heute – zwischenzeitlich gelöscht ||
Umso scheinheiliger warnte Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) anlässlich der Gedenkstunde des Bundestags für die Opfer des Nationalsozialismus vor neuem Antisemitismus, den er als Luthers Starkstrom (gegen die Gesetze Gottes) selber anfeuert. Neben ihm im Bundestag Bundespräsident Steinmeier, SPD, der gleich nach seiner Ernennung einen Kranz der Bundesrepublik Deutschland zu Ehren des PLO-Terrorchefs Jasir Arafat an dessen Grab niederlegte. Wie lässt sich abrundtiefer aber politisch korrekt eine klar antisemitisch-antiisraelische Gesinnung ausdrücken, wenn nicht so? SPD-Chefin Nahles gibt sogar an, dass „SPD und Fatah gleiche Werte und Ziele“ miteinander teilen.

Mischpatim (Gesetze): 2. Moses 21,1 – 24,18; 30,11-16 || Jeremia 34,8-22; 33,25-26
| → Kommentar von Eric Martienssen

    Doch: „Siehe, ich sende einen Engel vor dir [Israel] her, um dich auf dem Wege zu bewahren und dich an den Ort [Israel] zu bringen, den ich bereitet habe. Hüte dich vor ihm und höre auf seine Stimme und reize ihn nicht; denn er wird eure Übertretung [Gesetzlosigkeit] nicht vergeben, denn mein Name ist in ihm. Doch wenn du fleißig auf seine Stimme hörst und alles tust, was ich sagen werde, so werde ich deine Feinde befeinden und deine Dränger bedrängen. Denn mein Engel wird vor dir hergehen und wird dich bringen zu den Amoritern und den Hethitern und den Perisitern und den Kanaanitern, den Hewitern und den Jebusitern; und ich werde sie vertilgen. Du sollst dich vor ihren Göttern [Götzen wie Zeus im Antiken Griechenland, später Jesus Christus im Neuen Testament und Scharia, dem religiösen Gesetz des Islam] nicht niederbeugen und ihnen nicht dienen, und du sollst nicht tun nach ihren Taten; sondern du sollst sie ganz und gar niederreißen und ihre Standmale [Kreuze etc.] gänzlich zertrümmern!“ (2. Moses 23,20-24)

So auch der zentralste Satz des „Schema Israel“: „Hütet euch, leicht möchte betört werden euer Herz, dass ihr abweichet, andern Göttern dient, ihnen euch hinwerft [beugt].“ (5.M.11,16)
Auch der Abschluss dieses Zentralgebets sagt: „Tuet all meine Gebote [Gesetze], heilig werdet eurem Gott. ICH bin euer Gott, der ich euch aus dem Land Ägypten führte, euch Gott zu sein, ICH euer Gott.“ (4.M.15,40-41)
Karneval, Fasching, oder die Fastnacht z.B. dient dem Christentum zur Vorbereitung auf das „Osterfest“, mit dem die Kirche und ihre christlichen Gottesstaaten das Auszugsfest Gottes annullieren will. Eben das den Juden den Auszug aus dem Götzentum Ägyptens qua „Pessach-Gesetz“ vorschreibt. Es soll von der Wurzel her aus den ach so christlichen Seelen der westlichen Weltbürger grundsätzlich, „gänzlich zertrümmert“ werden! Doch: Narren, Clowns, Clowninnen, „Zauberinnen sollst du nicht leben lassen“, bekräftigt die uns vorliegende Schabbatlesung. Gleichwohl „historisch“ kein einziger „Fakt“ belegt, dass das Volk Israel jemals, irgendwann einmal, irgendjemanden aus religiösen, Torarechtlichen, schon gar nicht heiligen oder geistlichen Motiven heraus getötet hätte, wird den Juden umso heftiger nicht nur im Neuen Testament – also tief verwurzelt in der Christenseele – „Gottesmord“ vorgeworfen, sondern, Luther- oder Kirchenrechtlich verankert und tradiert, auch religiös begründete Morde, von wegen „regelmäßig Ritualmorde, Hostienfrevel, Brunnenvergiftung und strebten heimlich nach Weltherrschaft“ Wörtlich Wikipedia, aber auch Zitat des Palästinenser-Präsidenten Abbas, dem es am 6. Juli 2016 unter stehendem Applaus des Europäischen Parlaments und seines damaligen Präsidenten Martin Schulz wiederum gelang, eine christlichem Volksverhetzungs-Lüge als Wahrheit hin zu stellen: „Erst vor einer Woche haben israelische Rabbiner eine deutliche Erklärung abgegeben: Sie verlangten von ihrer Regierung, das Wasser zu vergiften um Palästinenser zu töten.“

Seit Angela Merkel aus christlichen Weltherrschaftsgründen heraus in Manier des Brunnenvergiftungs-Narrativs das Märchen von der Krim-Annexion Kraft EU-Sanktionen gegen Russland zum westlichen Gesetz erhob
| → von der FAZ als Kühle Ironie der Geschichte quotiert
scheint auch die Russlandfrage wieder gelöst: Warum denn von Gerichten freisprechen lassen, wenn wir der Juden durch unter uns Völkern verabredete Gesetze ebenso wie auch der Russen habhaft werden können? Man kann nur wünschen, dass die sozialdemokratische Parteibasis der „Zauberin“, deren christlichem Regime samt gottesstaatlicher Fake News-Politik ein Ende und Bundestagsneuwahlen möglich macht, in der – ganz sachliche – Gesetze zur Trennung des Rechts von Unrecht erstmals in der faktisch-deutschen Geschichte verabschiedet werden können. Denn faktisch ist es im völligen Gegensatz zur postfaktischen Wahrheitsverdrehungspolitik der CDU-SPD-Regierung ganz einfach so, wie es auch der Vorsitzende der Linken-Fraktion im sächsischen Landtag Rico Gebhardt 2016 auf den Punkt brachte: „Die Trennung von Staat und Religion, die wir als Linke konsequent vertreten, hat nichts mit einer Meinung zur Religion zu tun.“

Die Gottesstaatliche Gesetzeslage Deutscher Nation drückt sich schlimmer noch als die des Römischen Rechts ganz konkret gegen Laizismus und Gottes Gesetz aus. Nämlich, indem es sich zum heiligen Scheine „dafür“ ausdrückt! Perfider ging es eigentlich nicht einmal beim letzten Kanzler des Tausendejährigen Reiches zu. Eine Gehirnwäsche unter völliger Vertauschung vermeintlich gleichwertiger Güter, wie päpstlicherseits sogar Franziskus es sich nicht nehmen lässt, den größten Feind Israels Mahmud Abbas als „Friedensengel“ zu bezeichnen. Diese x-beliebige Verfügungsfreiheit über Gesetze des Christentums wird z.B. durch § 166 des Strafgesetzbuchs StGb garantiert:

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Der ehemalige ZDF Journalist Wolfgang Herles sagt ► hier Kurzvideo:
„Es gibt tatsächlich Anweisungen von oben, auch im ZDF. Sagt der Cheferdakteur, wir müssen so berichten, dass es Europa und dem Gemeinwohl dient, dann braucht er in Klammern auch gar nicht mehr dazu sagen, wie es Frau Merkel gefällt. Solche Anweisungen gibt es, gab es auch zu meiner Zeit. Es gab eine schriftliche Anweisung, dass das ZDF der Herstellung der Einheit Deutschlands zu dienen habe. Und das ist was anderes, als das, was ist“…

Die AfD und Die Linke scheinen für Deutschland als einziger, wenn nicht der einzige Segen überhaupt, gerade weil sie keine Christen im Sinne der christlichen Weltherrschafts-Doktrin sind, oder? Ebenso wie Trump lt. Stern „nicht wegen seiner Frömmigkeit Präsident wurde, sondern trotz ihrer Abwesenheit.“ Laizismus für Deutschland, now? Wenn jeder Deutsche schlicht schon aus der Kirche und ihren Geistern austräte, aus dem Krieg gegen die einst rettenden Alliierten Russland, USA und jetzt auch, mit der EU Islamischen Republik Iran gegen Israel, könnte das ein Anfang mit ewigen Werten sein. Nicht um sich dem Gott Israels anzuschließen, sondern der Wahrheit, dem würdigen Leben. Aber der fast christlich gottlos hetzenden Israeli Public Broadcasting Corporation bliebe statt Annäherung an die nie zur Einsicht gelangen wollenden Gedenk-Kultur Fabrikanten im Sinne von Kapitel 23, Vers 32-33 zu bedenken:

    „Schließe nicht einen Bund mit ihnen und ihren Göttern, sie sollen nicht sitzen in deinem Land, dass sie dich an mir nicht versündigen, denn du würdest ihren Göttern dienen, denn es würde dir zum Fallstrick.“

Schabbat Schalom

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.