von Eric Martienssen

Mein Staat, Meine Kirche, Mein Volk. Im Falle der Bundesrepublik Deutschland eine wieder „Brand aktuelle“, mahnende Trilogie des Todes … sollte man meinen! Weiß schließlich doch jedes deutsche Kind, dass die Reichskristallnacht von Martin Luther angeordnet und im Deutschen Volk über vierhundert Jahre hinweg von allen Kanzeln und Millionen Büchern wach gehalten worden war, oder? Weiß es hierzulande nicht jedes Kind, dass Adolf Hitler die Pogromnacht eigens auf den 9. November 1938 hatte legen lassen, um mit dieser feurigsten nur vorstellbaren „Holocaust-Auftaktveranstaltung“ in Reminiszenz an den Größten Deutschen in dessen Geburtstag hinein zu feiern und somit jeden lutherischen Pfarrer und jeden gläubigen Protestanten hinter sich zu scharen? Wie nimmt sich vor diesem Hintergrund aus, wenn ein lutherischer Pfarrer Joachim Gauck, heute Bundespräsident, wie gestern in der ARD Tagesschau berichtet, in die Niederlande nach Breda reist und an die mehr als 100.000 niederländischen Juden erinnert, die von den „Nationalsozialisten“ ermordet wurden?

Waren es denn tatsächlich die Gedanken von irgendwelchen anonymen „Nationalsozialisten“ oder nicht vielmehr der perverse und in der deutschen Lutherdekade gerade heute wieder Brand aktuell durch die Evangelische Kirche Deutschlands (EKD) sowie den Lutherischen Weltbund (LWB) neu entfachte Geist Martin Luthers, der den Holocaust geistlich und physisch überhaupt nur möglich machte? Davon war in Gaucks Rede nichts zu hören! Keine Reue, keine Scham, dass er, Joachim Gauck, als Pfarrer der mörderischsten NGO der Welt – wie Kanzlerin Merkel als Pfarrerstochter – den Niedergang des Judentums zugunsten des Neuen Gottesvolkes Christentum → Gottes Volk – predigte und diesem Geist bis heute nicht abschwört. Stattdessen ein für Lutheraner und besonders deren Pfarrer übliches lammfrommes Verorten in die christlich geistliche Jungfräulichkeit (denn Maria hatte schließlich auch keinen Sex getrieben und war unschuldig vom Heiligen Geist mit der Ideologie der Judenvernichtung schwanger geworden): „Schaut in die Augen derer, die in Deutschland Verantwortung tragen und Ihr werdet spüren, dass wir kein Interesse haben Verbrecher zu schützen.“

Das zeichnet den präsidialen, evangelischen Staatsmann Pfarrer Gauck → wie auch Pfarrerstochter Angela Merkel und braunen deutschen Antisemitismus? – in einem Landtagswahlkampf aus, dass er von seinem eigenen Geist zugunsten eines anonymen, niemals existenten Volkes mit vermeintlich neuen, menschenwürdigen Werten ablenken kann, welche gerade von einer Partei namens Die Piraten – auch Piratenpartei – äußerst erfolgreich völlig in Frage gestellt werden. Gott sei Dank! Denn ganz offensichtlich ist die Staatsführung gesamtheitlich – CDU, FDP und SPD (Bundesparteivorsitzender Sigmar Gabriel nennt Israel „Apartheid-Regime“) dieser Lutherdekaden-Ersatztheologie verfallen, die nach Lutherübersetzung in dessen Neuen Wahrheit (er nennt es NT – Neues Testament) anordnet,

    dass Christen „den Juden das Maul stopfen müssen, weil sie ganze Häuser verwirren und lehren, was nicht sein darf, um schändlichen Gewinns willen … sie sagen, sie kennen Gott, aber mit den Werken verleugnen sie ihn; ein Gräuel sind sie und gehorchen nicht und sind zu allem guten Werk untüchtig … denn das ist der Wille Gottes, dass ihr mit guten Taten diesen unwissenden und törichten Menschen das Maul stopft“.

Wie gesagt, das alles ist latentes, doch über Jahrhunderte stets wieder abrufbares lutherisch-deutsch-christliches Grundwissen, welches zum Holocaust mit vorangegangener Reichskristallnacht führte – nicht bei Nazideutschen. Die Ethnie „Nazideutsche“, „Nationalsozialisten“ oder „Nazis“ gibt es nicht – nur Deutsche! Wir sollten an dieser Stelle noch darauf zu sprechen kommen, dass nur eine echte Leidenschaft für Bildung – Bildung „gegen den eigenen Willen“ – Merkel, Gauck und überhaupt allen Lutheranern helfen kann, so Gott will, ein Grundverständnis dafür zu entwickeln, was Menschenwürde, Aufrichtigkeit, Wahrheit und Ehre sein könnten. Dafür ist in der Bundesrepublik Deutschland nach dem vorläufig letzten deutschen Weltterrorismus eigens die → Bundeszentrale für politische Bildung eingerichtet worden. Würden o.g. heutigen deutschen Staatsfrauen und –männer auch nur ein einziges Heft über die tatsächlichen Umstände der Staatsgründung Israels gelesen haben, könnten sie – wenn sie auch nur einen Restanstand besäßen – keine einzige ihrer Lügen über die so oft zitierte Siedlungspolitik und sonstigen Antisemitismus mehr absetzen (Angela Merkel hatte Israel vor einem Jahr in Israel stehend bereits mit dem nächsten deutschen Holocaust öffentlich gedroht: „Die Israelis könnten schon bald so isoliert sein, dass weder die USA noch die Europäer ihnen weiter helfen werden“, O-Ton ’tagesschau’ 31.01.2011 – zwei Monate später schon ergriff sie durch ihren Außenminister Guido Westerwelle die erstbeste Gelegenheit nach dem Holocaust im Weltsicherheitsrat, Israel zu verurteilen. Nur die USA konnten Deutschland noch vor diesem erneuten „Luthern“ durch Veto retten).

Adolf Hitler zitierte in seinem Buch „Mein Kampf“ s. Video▼

häufig die s.g. „Protokolle der Weisen von Zion“. Was in Deutschland nach dem Holocaust und besonders den Diskussionen der letzten Wochen von Politikern wie Journalisten (z.B. Anne Will) jedoch „aktiv vergessen“ wird ist, dass er ebenso oft die Ideen Martin Luthers aufgriff, die im Deutschen Volk 400 Jahre lang von Kanzeln verkündet worden waren. Werden sich Deutsche jemals bilden wollen und die Liebe zu Luthers Antisemitenkirche und ihres aktuellen „Kairos-Palästina-Dokuments“ ein für alle Mal aus ihrem Leben verbannen können?

Dann erst würden sie auch die Fähigkeit des Erschreckens über ihr Neues Testament, die Neue Wahrheit des Gauck, Merkel und Lutherdekaden-Geistesvaters Martin Luther erlangen. Luther persönlich ging viel weiter als in seiner Bibel (vgl. → Gottes Wort) und prägte neben der Deutschen Sprache die gestern zum Holocaust und heute zur Lutherdekade geführten Deutschen Gesinnung mit Aussprüchen wie (Martin Luthers Buch „Von den Jüden und jiren Lügen“ Wikipedia):

    „Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist’s um diese Juden, so diese 1400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen sind und noch sind. Summa, wir haben rechte Teufel an ihnen. Wenn ich könnte, wo würde ich ihn [den Juden] niederstrecken und in meinem Zorn mit dem Schwert durchbohren … Erstlich, das man jre Synagoga oder Schule mit feur anstecke und, was nicht verbrennen will, mit erden überheufe und beschütte, das kein Mensch ein stein oder schlacke davon sehe ewiglich Und solches sol man thun, unserm Herrn und der Christenheit zu ehren damit Gott sehe, das wir Christen seien.“
    Vgl. → Kristallnacht: Man feierte in Luthers Geburtstag

    Jeder würdevolle Bürger Deutschlands ist aufgerufen, die Lutherdekade der EKD zu stoppen !

Was die Landtagswahlen am heutigen Tag in Schleswig-Holstein, vor allem jedoch die Wahlen am 13. Mai in Nordrhein-Westfalen (NRW) mit Auswirkungskraft auf die nächsten Bundestagswahlen angeht, darf nicht unerwähnt bleiben, dass die amtierende Ministerpräsidentin dieses größten Flächenlandes in der Bundesrepublik Deutschland, Hannelore Kraft, von der Katholischen Kirche ins Luthertum der Evangelischen Kirche konvertierte (dem Geist → Unserer Besten Deutschen) , wo es umgekehrt bedürft hätte, sich von diesem subkutanen Judenvernichtungsgeist – der jedem Christen per Neuem Testament innewohnt – sowie der deutschen Verherrlichung des Synagogenverbrennunggeistes zu befreien, statt ihn anzunehmen. Womit wir mitten im Thema des Buches Hitlers „Mein Kampf“ und Verbrennung wären – Buchverbrennungen diesmal!

Denn Mein Kampf können sie überall außerhalb Deutschlands kaufen. Auch kann man sich Mein Kampf (Bestseller in Merkels brüderlichem Palästina) in etlichen Büchereien ausleihen. Doch ein Buch nirgendwo auf der Welt kaufen und sich auch in keiner Bibliothek mehr ausleihen zu können, das hat eine ganz andere Dimension! Wir reden hier über eine weltweite „Bereinigung“ vom Buche Martin Luthers „Von den Juden und ihren Lügen“. Denn nachdem „man“ (denn es will keiner gewesen sein) in den Deutschen und ihrem geistlichen „Führer“ die Auswirkungen eines einzigen Buches über vierhundert Jahre hinweg bis zum Holocaust gesehen hatte, wusste man auch, dass die ganzen fast ausschließlich lutherischen Vereinigten Staaten von Amerika USA in Gefahr waren, den Glauben zu verlieren, würden sie es jemals noch zu Gesicht bekommen. Derweil redet man sich – als wüsste man von nichts – in allen verfügbaren Talkshows von ARD Anne Will, über ZDF bis RTL die Köpfe heiß darüber, ob man Mein Kampf der breiten Öffentlichkeit des Deutschen Volkes zugänglich machen dürfe. Derweil sich der deutsche Staat und die deutsche Kirche in der Lutherdekade (Kaiser zum Papst: Halt’ du sie dumm, ich halt’ sie arm) mit deutschen Steuergeldern längst wieder einig sind. Es sei denn, Sie wollen sich nicht länger auf Kosten der Wahrheit und jüdischer Leben für dumm verraten und verkaufen lassen. Ihre Entscheidung, welchem Geist Sie sich unterwerfen. Ein erster Schritt wäre, ihre christliche Kirchenbibel zu nehmen, und diese nachdem Sie deren Inhalt s.o. kennen zu verbrennen, „damit Gott sehe, dass sie [wieder] Menschen seien“.

S C H L U S S W O R T
Bildung Teil I: Christentum ist der mörderische Versuch, Gottes Volk durch sich selbst zu ersetzen (s. Rang 1 bei Googlesuche Buch „Gottes Volk“:)
merke: Katholiken haben gar mit dem Gott des Alten Testaments nichts mehr am Hut
– Als wüsste Gott nicht selber, wer Sein Volk ist ! –
Das Ganze auf Katholisch:
Der Tenach vs. Christliche Bibel

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.