Ev.-luth. Kirchgemeinde Witzin, 19406 Witzin und Beth-Emmaus, Christliches Gästehaus, 19406 Loiz
Einladung zum 29.11.2007

Pressemitteilung: am 29.11.2007 jährt sich zum 60. Male der Jahrestag des Beschlusses der UN-Vollversammlung zur Teilung Palästinas und damit der Wegbereitung zur Gründung des Staates Israel nach den schrecklichen Jahren des 2. Weltkrieges und Massenvernichtung an den Juden durch Nazi-Deutschland.
Dieses Ereignisses wollen wir in einer Feierstunde in der Kirche Witzin am 29.11.07 um 19 Uhr gedenken.

Der Abend steht unter dem Thema:
„Von der Verheißung zur Erfüllung“. Die Jahreslosung 2007 soll uns dazu biblische Hilfestellung leisten.

Herzliche Einladung zu diesem Abend.

Mit freundlichen Grüßen
und Gottes Segen
Pastor Siegfried Rau, Ev.-luth. Kirchgemeinde Witzin
Br. Uwe Seppmann, Beth-Emmaus, Loiz

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.