Ludwig Schneider spricht am Dienstag, dem 21. November und Mittwoch, dem 22. November jeweils um 19.30 Uhr in 18055 ROSTOCK, in der Baptistengemeinde, Hermann Str. 15, Rainer Habeck, Tel. 0171-3366847. Gedanken die in der Vorträgen angesprochen werden sind: „Israels neue Lage und der Libanonkrieg“, „Warum wollen Moslems Israel vernichten?“, „Warum gehören Christen und Juden zusammen?“, „Was geschieht mit den Palästinensern?“, und „Was sagt Gott in der Bibel über Israel?“.

Für eine Liste der Vorträge, klicken Sie bitte hier ! via nai

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.