Heute jährt sich der 20. Jahrestag der Entführung des israelischen Navigators Ron Arad, der am 16. Oktober 1986 beim Absturz seines Flugzeuges von Libanesen entführt worden war. Rons Tochter Juval ist nun schon 21 Jahre alt.

00ronaradiaf.jpgFreunde Arads demonstrierten gestern vor dem Büro des Ministerpräsidenten in Jerusalem und forderten von der Regierung, endlich endgültige Informationen über das Schicksal Arads herauszufinden. „Wir leben in der Hoffnung, doch noch zu erfahren was mit Ron geschah, nachdem er von den Amal-Milizen festgenommen wurde“, so sein Bruder Chen in einem Interview mit einer israelischen Tageszeitung.

via nai

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.