Wie dumm und inkompetent sind eigentlich die Macher des deutschen Presseorgans “ZEIT”? Arbeiten dort noch Menschen, oder wird die Werbung innerhalb der Zeitung kontextsensitiv von einem Computerprogramm erstellt? Fragen, die man sich unweigerlich stellt betrachtet man nachfolgendes Bild…

ZEITlich unpassendZEITlich unpassend Hosted on Zooomr

In einem Artikel auf einer Doppelseite der ZEIT (Nr. 30) in der es um die Hisbollah-Raketenangriffe auf Israel und den Nahostkonflikt geht prangt eine Werbe- Anzeige der T-Com die davon spricht, das es mittlerweile Handys gibt, die schneller sind als 1000 Raketen.

Geschmackloser geht es wohl kaum noch, in Zeiten in denen Kinder, Frauen und Männer sinnlos sterben müssen. Bislang ist von den Verantwortlichen der ZEIT auch noch kein Wort der Entschuldigung zu vernehmen…

(Marc C. Wickel von Curious Creatures hat den Text vergrößert, um ihn auf dem Bild besser erkennen zu können.)

via Curious Creatures und Basic Thinking

Eric Martienssen

Seit meinem Kirchenaustritt 2009 spüren meine jüdisch-orthodoxen Freunde in Israel und ich in Artikeln und höchst politischen Schabbat-Kommentaren auf GSI (God's Sabbath Int.) den Fake News Roms nach.

Der damalige Pontifex zerstörte die Wohnung Gottes, den Tempel in Jerusalem - Fakt! War das Neue Testament und die Kirche nur eine Weltmacht strategische Geschäftsidee Roms? Was ist Politik heute? Viel Freude bei Ihrer Reise auf GSI.